Seitenaufruf heute langsam

16.08.2020 21:25
avatar  Rika1
#1 Seitenaufruf heute langsam
avatar
Mitglied

Heute wird im Forum immer wieder der Seitenaufruf sehr lahm.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 21:30
avatar  kacz
#2 RE: Seitenaufruf heute langsam
ka
Mitglied

Bei mir auch, Schnecknet


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 21:34
avatar  Fia
#3 RE: Seitenaufruf heute langsam
Fi
Fia
Mitglied

Wir haben seit einigen Tagen immer wieder das Problem, dass es abends ruckelt. Heute Abend ist es besonders langsam.

(Forum-Nr. 832331)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 21:36
#4 RE: Seitenaufruf heute langsam
avatar
Mitglied

Da schließe ich mich mal an, in letzter Zeit immer Abends mal,
dachte erst das lag an mir, aber bei drn Fori's war es wohl auch so.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 21:41
#5 RE: Seitenaufruf heute langsam
avatar
Mitglied

,,, und wieder too many MYSQL connections 😞


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 22:11
#6 RE: Seitenaufruf heute langsam
avatar
Mitglied

Heute langsam und gestern Abend völlig down, auch die Xobor-Seite selbst war nicht erreichbar....
Vor ein paar Tagen habe ich diesen Mangel hier schon einmal erwähnt....ich würde zu viele Bilder laden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2020 10:49
#7 RE: Seitenaufruf heute langsam
avatar
Administrator

Bitte entschuldigen Sie Die Unannehmlichkeiten.
Die Ursache des Fehlers wurde heute morgen behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 16:49
#8 RE: Seitenaufruf heute langsam
ol
Mitglied

@Johannes Sorry, den Beitraghatte ich nicht gesehen, aber aktuell sind wieder Störungen aufgetreten- Aktuell Fehlermeldungen beim Aufruf einer Seite im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2020 06:23
avatar  River
#9 RE: Seitenaufruf heute langsam
avatar
Mitglied

@old-smokey

Hi old-smokey,

Wir hatten gestern auch kurz diese Fehlermeldung, deshalb hab ich mich hier bedankt, als es nach kürzester Zeit wieder funktionierte. Das hat dich wohl etwas irritiert. Na ja - ich habe eben eine passende Meldung zum Bedanken gewählt, ohne extra was zu schreiben. ;)

Wenn eine solche Fehlermeldung kommt, wird der Techniker verständigt - steht auch so auf der Fehlermeldung - einfach abwarten und nach einiger Zeit die Seite wieder öffnen.

Einen Bugreport wegen Fehler bei Aufruf der Seite poste ich erst, wenn es nach mehr als 15 Minuten nicht geht. So lange zählt es als Server-Schluckauf.

Danke nochmal an die Technik für die super schnelle Problemlösung.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!