Login Probleme!

26.02.2008 15:48
avatar  Maggy
#1 Login Probleme!
Ma
Mitglied

Hallo,
einige Forumsmitglieder haben immer wieder das problem sich in mein Forum einzuloggen!
Mal kommen sie ohne probleme rein, dann wieder heisst es das ihr Username schon vergeben sei!

Wir haben schon falsch geschriebene Unsernamen und Passwörter ausgeschlossen!

Wer kann mir helfen?

Gruss Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2008 17:04
avatar  Zooo
#2 RE: Login Probleme!
Zo
Mitglied

Eine Fehlermeldung, dass der Username schon vergeben ist gibt es nur bei der Anmeldung, woraus sich schließen lässt, dass die Mitglieder nicht auf Login klicken sondern auf Registrieren/Anmelden. Es könnte auch an etwas anderem lieben, aber dazu müssen Sie ihre Board Nummer sagen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2008 11:18
avatar  Maggy
#3 RE: Login Probleme!
Ma
Mitglied

Hallo Zooo,
laut Aussage der Mitglieder passiert das immer beim Login!
Hier ist meine Board Nummer,
http://51730.dynamicboard.de/

Gruss Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!