"Angemeldet bleiben" funktioniert nicht und Login-Probleme

27.03.2016 20:14
#1 "Angemeldet bleiben" funktioniert nicht und Login-Probleme
We
Mitglied

Hallo,

ich bin Admin eines zweiten Forums und wollte nicht für jedes Forum hier einen neuen Account eröffnen, deshalb bitte Adresse und Boardnummer aus diesem Beitrag beachten. Also bitte nicht irritieren lassen, dass im Profil etwas anderes steht ;)

Nun zu meinem Problem. Wir haben vor kurzem ein Forum neu erstellt und bei uns allen drei Usern (ein Hauptadmin und zwei ernannte Admins) ist das Problem, dass wir mehrfach am Tag ausgeloggt werden und wir uns nur wieder einloggen können, wenn wir jedesmal alle Browserdaten löschen. Ansonsten kann man zwar die Login-Daten eingeben, aber statt sich einzuloggen, lädt das Forum nur neu, aber man ist noch immer Gast. Das ist sowoh mit Smartphone, als auch mit PC. Es werden verschiedene Browser benutzt.
Bei allen anderen xobor-Foren haben wir dieses Problem nicht.
Mit der Zeit nervt das und störtauch beim Gestalten und Ausbauen des Forums, wenn man alle halben Stunden einfach ausgeloggt wird.

Woran kann das liegen?
Hier noch die Boarddaten:

Adresse: https://day-z.xobor.de/admin/
Board-Nummer: 757978
Template: Gaia Template
Tarif: kostenlos
verwendete CSS:

1
2
3
4
5
6
7
 
body {
background-attachment: fixed;
}
.messagetext{
padding-right:280px;
padding-left:5px;
}
 



Vielen Dank im Vorraus.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!