Seltsamer Link

  • Seite 1 von 2
20.06.2020 16:27 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 16:52)
#1 Seltsamer Link
Em
User

Hallo zusammen.
Seit heute Morgen wird bei mir folgendes angezeigt.
Ist auch im Gastbereich zu sehen.

Wenn man Z.B. auf Flicken-und-Sammelkarten klickt dann sieht man unter dem Thema :



Ausserdem bekam ich 8 Mitteilungen. Weiß nicht was die bedeuten.





Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

Vielen Dank im Voraus.
LG Emanuell


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 09:55
#2 RE: Seltsamer Link
Em
User

Hallo zusammen.
Hat niemand eine Ahnung wo das plötzlich herkommen kann ?
Die Benachrichtigungen kann ich nicht zuordnen. Keine Ahnung wo die herkommen.
Ich bekam von einem Mitglied ein Geburtstagsvideo eingestellt.
Habe es heraus genommen. Im Geburtstags Plugin habe ich das Video auch entfernt.
Hat sich trotzdem nichts geändert.

@ Ingmar kannst du mir eventuell weiter helfen ?

MfG Emanuell


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 10:48 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 10:48)
avatar  Ingmar
#3 RE: Seltsamer Link
avatar
Technik

Zitat von Emanuell im Beitrag #1
Wenn man Z.B. auf Flicken-und-Sammelkarten klickt dann sieht man unter dem Thema :


Das unter dem Thema sind Links zu anderen Themen im gleichen Bereich. Die sind gecached - theoretisch könnte es also auch sein, dass das Thema "my gloss is poppin" bereits wieder gelöscht wurde und der Link dennoch erscheint, bis das wieder neu berechnet wird.

Zitat von Emanuell im Beitrag #2
Hat niemand eine Ahnung wo das plötzlich herkommen kann ?
Die Benachrichtigungen kann ich nicht zuordnen. Keine Ahnung wo die herkommen.

Mir sagt das auch nichts - auf Grund der "undefined"-Variabeln und den vielen \n-Zeilenumbrüchen würde ich aber auch am ehesten eine aus einem Plugin versendete Email als Ursache vermuten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 10:58
#4 RE: Seltsamer Link
Em
User

Danke Ingmar.
Die 8 Benachrichtigungen können dann nur vom Geburtstags Plugin gekommen sein.
Hatte schon Angst das sich jemand Unbefugtes Zutritt verschafft hätte.

« my gloss is poppin. So ein Thema haben wir noch nicht gehabt. .
Was kann ich tun damit das wieder verschwindet ?
MfG Emanuell


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 11:10
avatar  Ingmar
#5 RE: Seltsamer Link
avatar
Technik

Zitat von Emanuell im Beitrag #4
« my gloss is poppin. So ein Thema haben wir noch nicht gehabt. .


Na sicher, sonst gäbe es da ja keinen Link dazu. Anhand des Links kannst du auch genau sehen in welchem Bereich das ist und mit welcher ID.

Probier mal, ob das auch neu berechnet wird, wenn du unter Admin→Einstellungen ganz unten auf "Zähler neu Berechnen" klickst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 11:15
#6 RE: Seltsamer Link
Em
User

Danke Ingmar.
Nach Zähler neu Berechnen ist es immer noch da.
Stört mich jetzt nicht weiter da ich weiß das es nichts "schlimmes" ist.
MfG Emanuell


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 14:03
avatar  erika50
#7 RE: Seltsamer Link
avatar
User

Das habe ich zwar nicht aber wen ich ein Style mir aussuchen möchte Lese da was werde das ganze morgen fotografiert und es reinmachen den damit man mir auch sagen kann was das ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2020 14:32
avatar  erika50
#8 RE: Seltsamer Link
avatar
User


Hier zum beispiel steht auf den Style Wünsche und Hunde


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 12:35
#9 RE: Seltsamer Link
Em
User

Hallo zusammen.

Rückmeldung zu dem seltsamen Link





Die Mails kamen von dem Geburtstags Plugin.
LG Emanuell


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 13:23
#10 RE: Seltsamer Link
avatar
User

Hallo Emanuell,

von welchem Geburtstagsplugin? Dem von Olaf? Also das hab ich schon drinn, seit es das gibt und einen solchen Link hatte ich noch nie.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 17:29
avatar  Kicky
#11 RE: Seltsamer Link
avatar
User

Ich habe das Geburtstagsplugin auch schon seit längerer Zeit installiert und bis jetzt noch nie solche Links...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 21:41 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 21:43)
#12 RE: Seltsamer Link
Em
User

Hallo Gabriella und Kicki
Sorry es sollte Rückmeldung zu den Benachrichtigungen heißen.
Ich meinte sie und nicht die Links.
Die Benachrichtigungen kamen vom Geburtstags Plugin von Olaf.
MfG Emanuell


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 22:06
#13 RE: Seltsamer Link
avatar
User

Zitat von Emanuell im Beitrag #12
Sorry es sollte Rückmeldung zu den Benachrichtigungen heißen.
Ich meinte sie und nicht die Links.
Die Benachrichtigungen kamen vom Geburtstags Plugin von Olaf.

Also ich bekomme da nie irgendwelche Benachrichtigungen, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2020 22:10 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 22:12)
#14 RE: Seltsamer Link
Em
User

Jetzt wo ich weiß woher die Benachrichtigungen kommen
stören sie mich nicht. Konnte mir nur keinen Reim darauf machen.
Jetzt ist es für mich ok,
MfG Emanuell


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 11:09 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 11:13)
avatar  Olaf
#15 RE: Seltsamer Link
Ol
User

Das Geburtstags-Plugin sendet zum Geburtags nur eine eMail an den betreffenen User.Selbst,wenn sich der User auf mehrere PC's am Geburtstag im Forum einloggt,bekommt er nur eine eMail an diesem Tag.
Haben mehrere User an einen Tag Geburtstag,dann werden an allen betreffenen Usern nur eine eMail an ihrem eMail-Konto gesendet.
Du wirst also niemals 8 eMail's am Geburtstag bekommen.
Seidenn Du hast im Forum 8 verschiedene Accounts,mit gleichen Geburtstagsdatum und gleicher eMail Adresse,dann würden 8 eMails am Geburtstag an Deine eMail Adresse gesendet.

@Ingmar
Ich habe die Schrägstriche für den Zeilenumbruch in meinem Plugin von zwei auf einen geändert,weil es beim erneuten Senden der Mail (was ich in meinem Plugin nur aus testzwecken mal getestet habe)die Schrägstriche mit gesendet werden.Also die Erste wird richtig angezeigt und die Zweite dann mit sichtbaren Schrägstrichen und den n.Bei einen Schrägstrich wird alles richtig angezeigt.
Wenn Du Lust und Zeit hast,könntest Du mir die neue Version,0.132,freischalten?

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!