es werden keine Bewertungen mehr angezeigt

  • Seite 2 von 2
26.04.2020 07:54
#16 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Konkret geht es darum:
Es wird zwar angezeigt dass eine Bewertung da ist.
Wenn man sie ansehen möchte erscheint nur die leere Maske


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 09:44
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
Gast
( gelöscht )

Auch bei uns derselbe Fehler:


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 10:24
avatar  Ingmar
#18 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Technik

Zitat von Denz im Beitrag #17
Auch bei uns derselbe Fehler:


Trifft bei dir dann eventuell auch die selbe Antwort zu?

Zitat von Ingmar im Beitrag #11
Bei euch hängt es wohl damit zusammen, dass der Activity Feed nicht aktiv ist. Da müssen wir nochmal ein kleines Update einspielen, damit das auch in diesem Fall mit der Anzeige klappt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 10:27 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2020 10:30)
#19 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #11


Bei euch hängt es wohl damit zusammen, dass der Activity Feed nicht aktiv ist. Da müssen wir nochmal ein kleines Update einspielen, damit das auch in diesem Fall mit der Anzeige nicht klappt.


Genau das haben wir bei uns im Forum auch gerade festgestellt.
Der ActivityFeed muss aktiv sein.
Zusätzlich muss das betroffene Mitglied in seinen Einstellungen Letzte Aktionen im Forum verbergen
auf "nein" setzen.


Dann funktioniert die Anzeige der Bewertungen wieder! Probiert es mal aus........

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 13:06
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
Gast
( gelöscht )

Mit aktiviertem ActivityFeed funktioniert alles, aber ich möchte im Forum keinen ActivityFeed.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 13:45
#21 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Danke!

Mit aktivierten Activity Feed funktioniert es wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 14:08
avatar  Daytona
#22 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Mit aktiviertem Activity Feed geht es zwar auch bei uns aber das kann doch nur eine Übergangslösung sein?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 15:17
avatar  Ingmar
#23 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Technik

Ok, ein letztes Mal zitiere ich mich jetzt noch selbst. Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr weiter

Zitat
Bei euch hängt es wohl damit zusammen, dass der Activity Feed nicht aktiv ist. Da müssen wir nochmal ein kleines Update einspielen, damit das auch in diesem Fall mit der Anzeige klappt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2020 16:07
avatar  Daytona
#24 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Dann hab ich jetzt verstanden, dass es noch ein Update gibt, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 13:56
#25 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
He
Mitglied

Hallo Ingmar,

in meinem Forum klappt es wieder. Mein Dank geht an die Xobor Techniker

D A N K E

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 15:33
avatar  Ingmar
#26 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Technik

Stimmt, ganz vergessen euch Bescheid zu geben

Das Update wurde heute eingespielt. Es werden jetzt wieder alle Bewertungen eines Mitglieds angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 16:13
avatar  Daytona
#27 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Danke 👍


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 17:53
#28 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

User melden das es wieder funktioniert - Dankeschön, für deine Bemühungen


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2020 21:54 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 21:55)
avatar  844er
#29 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo @Ingmar

Vielen Dank. Der Gefällt mir Button geht. Leider wird beim Bedanken Button nichts angezeigt, wenn an diesen anklickt.


Betrifft folgende Foren: www.caseih-forum.de, www.krone-forum.de, www.claas-forum.de

Wenn du/ihr da noch ein bisschen an der Stellschraube drehen könntest, dann bin ich happy

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2020 12:07
avatar  Ingmar
#30 RE: es werden keine Bewertungen mehr angezeigt
avatar
Technik

Zitat von 844er im Beitrag #29
Vielen Dank. Der Gefällt mir Button geht. Leider wird beim Bedanken Button nichts angezeigt, wenn an diesen anklickt


Ja, ich hatte das bei dir im Forum nur für den einen Button angepasst. Beim anderen kannst du entweeder auf das Update warten oder selbst eine Klasse für das mobile Icon einstellen.
Siehe Bedanken und Gefällt mir Button funktionieren nicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!