Portal Grösse anpassen

16.04.2020 12:45
avatar  Nara
#1 Portal Grösse anpassen
avatar
Mitglied

Wie kann ich das Portal von der Grösse dem Hg anpassen? Beim Forum kann man ja die Grösse einstellen, zb. auf 80% gehen oder so. Eventuell die Boxen dichter beieinander(nur wie?). Habe Jemanden einen Style entworfen und bei mir im Testforum kein Portal. Kann es deshalb nur bei der Dame testen. Benötige ich dafür einen Css Code`?
Würde mich über Hilfe freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 13:35
avatar  Nara
#2 RE: Portal Grösse anpassen
avatar
Mitglied

1
2
3
 
table.portal {
width: 90%;
}
 



Das habe ich probiert, funktioniert leider nicht ist ein dreispaltiges Portal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 13:48
avatar  Ingmar
#3 RE: Portal Grösse anpassen
avatar
Technik

body.portal {
width: 90%;
}

sollte klappen. Falls nicht müsstest du uns wenigstens das verwendete Template nennen, damit wir hier weiterhelfen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 14:43 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 14:48)
avatar  Nara
#4 RE: Portal Grösse anpassen
avatar
Mitglied

Hallo,
das klappt leider auch nicht ist Business Template (v4). Muss man vielleicht die äusseren Boxen dichter an die mittlere Box bringen? ICh dachte halt man könne die Grösse eben auch wie beim Forum einfach mit Css anpassen eben die 100% ändern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 17:07
avatar  Nara
#5 RE: Portal Grösse anpassen
avatar
Mitglied

1
2
3
4
5
6
 
body.portal {
 
width: 98%;
margin-right: auto !important;
margin-left: auto !important;
}
 



so, hats jetzt geklappt, dass es auch mittig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!