Portal - Breite anpassen

11.02.2013 18:11
avatar  Isis
#1 Portal - Breite anpassen
avatar
Mitglied


Ist es möglich die komplette Breite des Portals anzupassen??

Wenn ja wie?

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 12:41
#2 RE: Portal - Breite anpassen
avatar
Mitglied

Hallo Biene, soweit ich weiss, wird die Portalbreite, von der Einstellung des Forums übernommen.
Wenn man es dreispaltig hat, wie ich, kann man die linken und rechten Boxen z. B. bei Bildern nur verstellen, wenn man die Bilder weniger breit macht. Aber vielleicht kann uns Christian ja sagen, ob und wie so ein Anliegen wie Deines geht ;)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 13:12
avatar  Damian
#3 RE: Portal - Breite anpassen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bitteschön:

table.portal {
width: 90%;
}

Den ganzen Code unter Admin=>Layout=>CSS eintragen. Der Grüne Zahlenwert ist enderbar, als auch die Endung von % auf z.B. px. Für jedoch Layouts die sich automatisch nach der Seitenbreite richten sollen ist % zu empfehlen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!