Thread in allen Unterforum sichtbar

04.09.2004 16:21
avatar  Game ( Gast )
#1 Thread in allen Unterforum sichtbar
Ga
Game ( Gast )

Tach zusammen

Meine Frage ist wie folgt:

Wie schafe ich es das z.B ein Regelthread in allen Unterforen an erster Stelle sichtbar ist?? Ist dies möglich?
Danke im Vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2004 17:31
avatar  Carsten
#2 RE:Thread in allen Unterforum sichtbar
Ca
Mitglied

Ja das geht, sie müssen halt in jeden Untertherad ein neues Therad erstellen dies dann Posten und dann auf [edit] klicken und dann in der Kategorie "Therad Makieren auf "fest nach oben" klicken. Dann bleibt es immer oben. Dies müssen sie halt in jeden Unterforum machen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2004 19:36
avatar  Game
#3 RE:Thread in allen Unterforum sichtbar
Ga
Mitglied

Hey Danke

Praktischer wäre es aber, wenn man es nur einmal machen müsste und es den gleichen Effekt hat;)
Naja danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!