Suche Funktioniert nicht

  • Seite 3 von 3
18.02.2020 16:16
avatar  Daytona
#31 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Danke für die Rückmeldung 👍👍 auch bei meinen Tests ist alles wieder vorhanden. Prima das ihr euch ins Zeug gelegt habt 😊😊


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 17:10
#32 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Vielen Dank, meine Tests waren auch erfolgreich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2020 13:53
avatar  Daytona
#33 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Leider gibt es wohl noch einen kleinen Bug bei der Beitragsanzeige eines jeweiligen Mitglieds,

hängt wohl irgendwie damit zusammen, wenn man Beiträge verschiebt...als Beispiel:
...aktuell ich hatte den Beitrag von „vogge62“ verschoben: ( Werkstattsuche Raum Karlsruhe )
...wenn man jetzt die von ihm verfassten Beiträge/Posts sucht (im „Profil für vogge62“ auf „Beiträge von vogge62 suchen“ ), dann tauchen diese in der Suchübersicht nicht mehr auf...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2020 11:22
avatar  Ingmar
#34 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von Daytona im Beitrag #33
Leider gibt es wohl noch einen kleinen Bug bei der Beitragsanzeige eines jeweiligen Mitglieds,

hängt wohl irgendwie damit zusammen, wenn man Beiträge verschiebt


Sorry für die fehlende Rückmeldung. Danke für die Meldung, wir schauen uns das mal an. Das scheint eher ein länger bestehender Fehler zu sein, der nichts mit dem Neuaufbau des Suchindex auf eurem Server zu tun hat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 22:54
#35 RE: Suche Funktioniert nicht
M.
Mitglied

Leider funktioniert die Suche bei mir nicht ... das Forum wurde frisch gezügelt, resp. zwangsweise umgestellt.

http://muslime.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2020 23:54
avatar  USXP
#36 RE: Suche Funktioniert nicht
US
Mitglied

Hallöchen!

Ich würde mich diesem Problem gerne anschließen!

Die Forennummer wäre: 843861
ehcforum.forumprofi.de

Liebe Grüße,

USXP


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2020 14:19
avatar  Ingmar
#37 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Technik

@USXP

Ich habe euren Suchindex soeben aktualisiert. Es werden jetzt auch die vor dem Import erstellten Inhalte gefunden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 20:34
avatar  balea
#38 RE: Suche Funktioniert nicht
ba
Mitglied

Beitrage funktionieren in der Suche, nur die Bildergalerie wird in der Suche nicht gefunden. Die letzten Beiträge in der Galerie schon aber nicht die älteren

Forumnummer 857139

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 07:32
avatar  balea
#39 RE: Suche Funktioniert nicht
ba
Mitglied

Wann kann ich damit rechnen das ich durch die Suche die Bilder in der Galerie wieder finde?
Es funktioniert bei uns immer noch nicht. Wir sind auf die Suche und die Bildergalerie angewiesen

Forumnummer: 857139

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 08:43 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2022 08:44)
#40 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Administrator

In Ihrem Forum wurde der Suchindex um 06:49 Uhr fertiggestellt und ich kann bei Ihnen auch nach Fotos suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2022 09:01
avatar  balea
#41 RE: Suche Funktioniert nicht
ba
Mitglied

Wenn ich suche, werden mir keine Bilder aus der Galerie angezeigt, ich habe jetzt ein paar getestet. Klappt nicht

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 08:44
avatar  balea
#42 RE: Suche Funktioniert nicht
ba
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #40
In Ihrem Forum wurde der Suchindex um 06:49 Uhr fertiggestellt und ich kann bei Ihnen auch nach Fotos suchen.


Funktioniert immer noch nicht. Wenn ich für die Galerien die Suchfunktion nutze, bekomme ich die Beiträge angezeigt aber nicht die Fotos in der Galerie. Nur die neuen von gestern und ein Teil von vorgestern, alles was davor liegt keine Bilder. Galerie 1-3 wird in der Suchfunktion nicht gefunden.
Wann wird der Fehler behoben?

Foren - Nummer: 857139

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 08:59
avatar  Ingmar
#43 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Technik

Bitte bei Gelegenheit nochmal testen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 09:10
avatar  balea
#44 RE: Suche Funktioniert nicht
ba
Mitglied

Danke schön klappt wieder

Forennummer 857139

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2023 16:51
avatar  Rocrail
#45 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Das Suchen über importierte Beiträge aus phpBB funktioniert nicht.
Es wird nur in neue Xobor Beiträge gesucht.

Board#: 917393


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!