Suche Funktioniert nicht

  • Seite 2 von 3
19.01.2020 06:09
#16 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2020 11:20
avatar  Daytona
#17 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

in unserem Forum Camaro2010.de wird dieses Problem langsam elementar! im Profil der einzelnen Mitglieder werden keine Beiträge mehr angezeigt, geschweige denn über die Suchfunktion gefunden. Vor ein paar Tagen war dies nur partiell zu beobachten.

Wann ist mit einer Behebung des Bugs zu rechnen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 11:29
avatar  Ingmar
#18 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Technik

Zitat von Daytona im Beitrag #17
Wann ist mit einer Behebung des Bugs zu rechnen?


Also ich kann bei euch im Forum ohne Probleme suchen und mir auch die Beiträge der Mitglieder anzeigen lassen.
Falls es damit bei euch Probleme gibt bräuchte ich ein konkretes Beispiel, was genau nicht gefunden wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 15:16
avatar  Daytona
#19 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bspw. das Mitglied "JanSc" hat 47 Beiträge verfasst. Geht man auf sein Profil und will sich die geschriebenen Beiträge ansehen, erscheinen keine! Dieses Phänomen ist mit unterschiedlicher Auswirkung bei vielen Mitgliedern nachzustellen.
Wenn ich dann Beiträge dieser Mitglieder "zu Fuß" suche finde ich sie und wenn ich dann aus diesen Beiträgen Kriterien in die Suche eingebe, wird mir dieser Beitrag nicht als Ergebnis gezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 16:03
#20 RE: Suche Funktioniert nicht
xn
Mitglied

Hallo

Wir haben anscheinend genau das gleiche Problem. Die geschriebenen Beiträge kommen nicht mit dem übereinander was bei 'Beiträge von User XX suchen' zu finden ist auf dem Profil. Da taucht nur die Hälfte auf, wenn überhaupt. Und wenn man runter scrollt auf der Seite, springt die Funktion schnell auf Oktober 2019. Vielleicht könnte man sich das bei uns auch bitte einmal anschauen.

Foren-Adresse www.movements-of-chicago.de
Foren-Nummer 803268

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 10:21
avatar  Daytona
#21 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

@Ingmar ist der Fehler nachvollziehbar?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 13:48
#22 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Im www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de ist es ähnlich wie bei Daytona. Im Profil für den Benutzer "Planta" steht zum Beispiel "Geschriebene Beiträge: 1 ". Wenn ich dort auf "Beiträge von Planta suchen" klicke, findet er ... nichts! In den "Neuvorstellungen" ist sein Vorstellungsbeitrag aber vorhanden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 14:49
avatar  Ingmar
#23 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Technik

So weit wir das richtig sehen gibt es auf dem neuen Server in einigen Foren immer noch Probleme mit dem jeweils ersten Beitrags eines Themas. Dieser wird in der Suche - und somit auch bei der Anzeige der "Beiträge eines Mitglieds - aktuell nicht gefunden.

Wir bitten um ein wenig Geduld und lassen euch wissen, wenn es dabei Fortschritte gibt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 15:11
avatar  Daytona
#24 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Danke für die Zwischeninfo 👍


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2020 19:11
avatar  Daytona
#25 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Um den Fehler vielleicht besser eingrenzen zu können, in meinem eigenen Account fehlen zwei Wochen vor dem Absturz vom 16.1. und dann das 2. Halbjahr 2019 komplett. Da ich jeden Tag Beiträge schreibe kann man gut erkennen wenn Lücken vorhanden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 14:10
avatar  klaus
#26 RE: Suche Funktioniert nicht
kl
Mitglied

hallo
auch bei uns im Forum (plastikautos.de) funktioniert die Suche nicht richtig - aber wohl etwas anders gelagert als bei den Vorschreibern. Bei mir werden Suchbegriffe durchaus auch in alten Beiträgen gefunden (in neuen auch) - aber es fehlen "zwischendurch" welche ....

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 14:54
#27 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zur Klarstellung: falls bei den vorigen Kommentaren die fehlenden Beiträge immer "erste" sind (also jeweils der erste Beitrag eines Themas), ist das Problem ja immer dasselbe. Falls nicht, wären konkrete Beispiele vielleicht hilfreich...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 15:54
avatar  Daytona
#28 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Gibt es schon einen Horizont für die Fehlerbehebung @Ingmar


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 08:35
avatar  Daytona
#29 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Würde denn bitte jemand der Zuständigen @Ingmar oder @Sami mitteilen wann oder ob überhaupt mit der Fehlerbehebung, dass der erste Beitrag eines Uhsers nicht über das Profil desjenigen angezeigt wird, zu rechnen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2020 15:36
avatar  Ingmar
#30 RE: Suche Funktioniert nicht
avatar
Technik

@André Uhres @Daytona

Auch bei euch sollten jetzt wieder alle Beiträge über die Suche bzw. die "Beiträge eines Mitglieds" - Anzeige gefunden werden. Sorry für die lange Wartezeit.

Ich habe eben in euren Foren 5 Beispiele durchgetestet, da hat alles geklappt wie gedacht. Wenn euch noch etwas fehlt/auffällt bitte nochmal melden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!