Mobile - Fußzeile der "Desktop-Ansicht" wir auch angezeigt

16.01.2020 07:51
avatar  cquante
#1 Mobile - Fußzeile der "Desktop-Ansicht" wir auch angezeigt
avatar
Mitglied

Ich benutze sowohl in der Desktop-, als auch in der mobilen Ansicht eigene Kopf- und Fußzeilen mit HTML-Code. Dazu habe ich für die Desktop-Ansicht unter "Layout/Kopf- und Fußzeile" die entsprechenden Sektionen mit HTML-Code gefüllt und das Ergebnis ist okay für mich.

Gleichen habe ich auch für die mobile Ansicht einrichten wollen, also unter "Layout/Mobile/Eigenes HTML/JS" in den entsprechenden Sektionen einen ähnlichen Code eingegeben.

Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Mobilen Ansicht zwar die Kopf- und Fußzeilen korrekt angezeigt werden, jedoch wird auch die (nicht passende) Fußzeile der Desktop-Ansicht angezeigt und zwar direkt unter den Foren-Einträgen und über der Anzeige der aktuell angemeldeten Mitglieder (siehe kide.xobor.de oder kide-forum.eu).

Ich denke, das ist so nicht gewollt und würde mir wünschen, dass Kopf- und Fußzeile der Desktop-Ansicht in der mobilen Ansicht ausgeblendet werden.

Vielen Dank!


Viele Grüße,

Christian Quante


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!