Smilies ohne Animation im Internet finden

04.01.2020 21:03
avatar  Betzie
#1 Smilies ohne Animation im Internet finden
avatar
Mitglied

Guten Abend,

ich suche schon seit ein paar Tagen im Internet nach Smilies, die nicht animiert sind, ähnlich der Smilies in WhatsApp und Co. , die ich gerne für unser Forum sammeln würde, um sie dann über eine ZIP-Datei einzufügen.

Kann durchaus sein, dass ich die vor lauter hüpfenden und winkenden Dingern übersehe 😏.

Hat vielleicht von Euch jemand einen Tipp, wo ich da fündige werden könnte oder komme ich bei Smilies aus einer App auch irgendwie an Adresse zum Einfügen?

Ich wünsche Euch ein schöne Wochenende.

Liebe Grüße

Betzie


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 21:16
avatar  julie
#2 RE: Smilies ohne Animation im Internet finden
ju
Mitglied

Schau mal hier durch. Unanimierte sind meistens darunter, musst aber suchen.

https://www.smilies.4-user.de/
oder hier
https://icons8.de/icons
https://www.123gif.de/animierte/
https://pixabay.com/de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 23:40
#3 RE: Smilies ohne Animation im Internet finden
avatar
Mitglied

Garantiert nicht animiert:
http://www.iconarchive.com/search?q=Smilies

Da findest du darüber hinaus auch viele Icons die du für dein Forum verwenden kannst.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2020 11:06
avatar  Betzie
#4 RE: Smilies ohne Animation im Internet finden
avatar
Mitglied

Ganz lieben Dank, Du bist super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!