Wie zählt Xobor Seitenzugriffe?

30.11.2019 16:28
avatar  Rumbero
#1 Wie zählt Xobor Seitenzugriffe?
Ru
Mitglied

Wenn ich den Besucherzähler mit der Statistik der Seitenzugriffe vergleiche, habe ich ein Problem. Gerade sind es beispielsweise 2 Gäste, 2 Mitglied und 188 Zugriffe. Zu den 2 Mitgliedern zähle ich offenbar selbst, das zeigt die Namensliste. Meine Seitenzugriffe, das habe ich getestet, werden aber nicht gezählt. Blieben 180 Zugriffe für 3 Besucher, also 60 pro Nase. Das erscheint doch eher unwahrscheinlich zumal es nicht stündlich neue Beiträge gibt. Ich vermute eher, dass nicht jeder Besucher mit eigener IP-Nummer als eigener "Gast" gewertet wird.

Weiß jemand Näheres dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2019 12:36
avatar  Sami
#2 RE: Wie zählt Xobor Seitenzugriffe?
avatar
Xobor

Hallo,

die Seitenzugriffe sind immer auf den ganzen Tag bezogen. Desweiteren können Bots nicht immer ausgeschlossen werden, welches die Besucherzahlen und Zugriffszahlen nach oben treiben können. Für eine genaue und detaillierte Statistik empfehlen wir unsere Premium-Statistik (Update: Mehr Statistiken für Dein Forum - Xobor Premium Statistiken).

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!