Gastbeiträge freischalten

24.11.2019 10:06
#1 Gastbeiträge freischalten
avatar
Mitglied

Guten morgen,

über die SuFu bin ich leider nicht fündig geworden, daher hier meine Frage.

Gibt es die Möglichkeit, dass man Gastbeiträge erst freischalten muss?

Mir wäre es lieber, wenn ich erst die Beiträge von den Gästen kontrollieren kann.

Momentan kann jeder Gast ins Forum schreiben, wie er grade möchte. Ich möchte nicht wegen ein paar Deppen ein ganzes Forum für Gäste sperren müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 10:47
avatar  julie
#2 RE: Gastbeiträge freischalten
ju
Mitglied

Nein, ein moderiertes Forum für Gäste gibt es bei Xobor nicht. Wenn du die Beiträge von Gästen zuerst kontrollieren willst, würde ich dir ein externes Gästebuch, bei dem sowas möglich ist, zu installieren oder kein Forum für Gäste zu eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 14:42
#3 RE: Gastbeiträge freischalten
avatar
Mitglied

Danke dir........

Nein, ich muss es für Gäste offen lassen. Es passiert immer wieder mal, dass ich Hinweise von Gästen zu ungelösten Fällen bekomme. Das gebe ich dann an die Polizei weiter.

Das Gästebuch ist keine Option. Vielleicht fällt mir eine andere Möglichkeit ein. Trotzdem vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2019 23:17
avatar  Mike48
#4 RE: Gastbeiträge freischalten
avatar
Mitglied

Dann ist es vielleicht sinnvoller man macht für Gäste nur lesen und bietet für Meldungen ein Kontaktformular an.
Muss ja nicht Kontaktformular heißen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!