Avatare und Pfofilhintergrundbilder kein https !?

05.04.2018 08:58
avatar  Marotte ( gelöscht )
#1 Avatare und Pfofilhintergrundbilder kein https !?
Ma
Marotte ( gelöscht )

Bei der Umstellung auf https wurden vorhandene Avatare und Profilhintergrundbilder nicht auf https umgewandelt.
Auch Avatare und Profilhintergrundbilder, die neue User uploaden, werden als http://files.hompagemodules.de/.... gespeichert und nicht als https .


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 10:36
avatar  Sami
#2 RE: Avatare und Pfofilhintergrundbilder kein https !?
avatar
Xobor

Hallo,

also für gewöhnlich werden alle Uploads automatisch auf https umgestellt, hab das eben nochmal überprüft.
Außer beim „Alter Ego“ Plugin, da gibt es derzeit noch das Problem mit den Avataren.
Ansonsten kannst du mit gerne den Link zu deinem Forum zukommen lassen dann schaue ich mir das dort genauer an.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2018 13:27 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 13:28)
avatar  Marotte ( gelöscht )
#3 RE: Avatare und Pfofilhintergrundbilder kein https !?
Ma
Marotte ( gelöscht )

älteres Profil vor https Umstellung:



neu ausgefülltes Profil nach https Umstellung:



Forum Nr.: 624252

Die meisten häufig benutzten Profile wurden von der Administration schon manuell umgeschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!