Das große mobile Template Update

  • Seite 2 von 3
21.11.2019 07:39
avatar  Börgi
#16 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Ich habe noch folgende Probleme:

- Bleibe nicht angemeldet, obwohl es angehakt ist, angemeldet zu bleiben
- der Fußbereich mit der Spende für das Forenkonto ist nicht ans Design angepasst.

Muss ich da selber irgendwas machen?

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 08:36 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2019 08:41)
avatar  Mike48
#17 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Wenn dein Browser im Privatmode arbeitet oder beim Schließen die Cookies löscht, dann musst du dich immer wieder anmelden.

Die Spenden Seite kann ich Gast nicht sehen. Daher keine Ahnung wie die aussieht.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 15:00
avatar  Kicky
#18 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Ich habe gestern dieses Plugin gelöscht (Betaversion) und nun das mobile Template! Dann in css den Code

1
 
body.guest_view #useronline{display:none;}
 

eingefügt, aber Wer ist online? sieht man als Gast trotzdem noch, was ich ja im Buisness Template für Gäste deaktiviert habe! Wie kann die Anzeige ausgeblendet werden (aber nur in der Gastansicht)?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 15:04 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 15:07)
avatar  Kicky
#19 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Zitat
Ich habe gestern dieses Plugin gelöscht (Betaversion) und nun das mobile Template! Dann in css den Code

1


body.guest_view #useronline{display:none;}


eingefügt, aber Wer ist online? sieht man als Gast trotzdem noch,
was ich ja im Buisness Template für Gäste deaktiviert habe!
Wie kann die Anzeige ausgeblendet werden (aber nur in der Gastansicht)?



Ich meine die Statistiken für Gäste: Wer ist online? Besucherrekord usw.

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2020 14:21
avatar  Kicky
#20 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Ich meine, ob man diese Infos für Gäste ausblenden kann, da die Einstellungen vom Buisness Template nicht greifen!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 22:36
avatar  julie
#21 RE: Das große mobile Template Update
ju
Mitglied

@Kicky,
Hast Recht. In der mobilen Ansicht greift das nicht, dass man die Statistik ausblendet. Vielleicht hat jemand einen Code dazu? Bin leider überfragt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2020 19:20 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 19:21)
avatar  Kicky
#22 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

@julie
Ja und es wäre super, wenn die Einstellungen auch im mobilen Template greifen!
Ich möchte nur, dass diese Infos für Gäste ausgeblendet werden, so wie ich es eingestellt habe...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 20:41
avatar  Kicky
#23 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Schade, dass man hier anscheinend keine Möglichkeit sieht, wie das für Gäste auszublenden ist

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 10:54
avatar  Ingmar
#24 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Technik

Das geht natürlich per CSS-Addon.

Ungetestest würde ich tippen das sollte gehen:
body.guest_view #forumstats{display:none !important;}

Mit dem nächsten Template-Update wird es aber auch die nötigen Einstellungen dazu geben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2020 15:05
avatar  Kicky
#25 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

@Ingmar
Super, danke!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 21:05 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2020 21:08)
avatar  Kicky
#26 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Mir ist aufgefallen, dass in einigen Beiträgen die Smilies extrem klein angezeigt werden, doch es ist nicht überall,
manchmal sind diese auch in der normalen Größe, aber ist nur im mobilen Template so! Woran kann das liegen?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 20:38 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 20:40)
avatar  Kicky
#27 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Jetzt scheint es wieder ok zu sein, also ich habe nicht überall geschaut,
aber in 2 Beiträgen, wo u. a. vorher die Smilies/Grafiken so klein waren!
Trotzdem weiß ich leider immer noch nicht, was genau das Problem war

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2020 22:19 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 22:34)
avatar  Kicky
#28 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Jetzt habe ich gerade einen Beitrag abgesendet und die Smilies sind wieder so klein...
Normalerweise ist dieser Smilie größer

Nun habe ich einen älteren Beitrag bearbeitet, wo die Smilies in der richtigen Größe waren,
aber nun sind sie dort auch viel kleiner! Es scheint so, dass alte Beiträge ok sind, doch bei neuen
oder bearbeiteten Beiträgen werden die Smilies/Grafiken klein im mobilen Template! Im Originaltemplate ist es soweit in Ordnung...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 21:14 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2020 21:23)
avatar  Kicky
#29 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Bei neuen und bearbeiteten Beiträgen sind Smilies sowie Grafiken im mobilen Template viel zu klein...
Es wäre gut, wenn mal jemand vom Team nachschauen könnte, wieso diese kleiner angezeigt werden!?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2020 17:24
avatar  Börgi
#30 RE: Das große mobile Template Update
avatar
Mitglied

Hallo,

weiß nicht genau, ob es wirklich am mobile Template liegt, aber es liegt zumindest nahe: blinde Umfragen sind am Handy nicht mehr blind, sondern sichtbar.

Gibts dazu eine Lösung?

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!