Profilfenster kann bei geöffnetem Smileyfenster nicht bis zum Logout gescrollt werden

30.10.2019 06:01
avatar  River
#1 Profilfenster kann bei geöffnetem Smileyfenster nicht bis zum Logout gescrollt werden
avatar
Mitglied

Hey Ingmar,

Wenn man bei 'Beitrag erstellen' das Smileyfenster geöffnet hat, kann man nach Öffnen des Profilfensters nicht bis zum Ende scrollen, um sich auszuloggen.

Das ist auch so, wenn man einen vorgemerkten Autosave-Text löscht (x-close). Zuerst dachte ich, es liegt an dieser Box.

Man kann sich natürlich trotzdem ausloggen, indem man das Beitragsfeld schließt oder das Menü wechselt, aber aus Gründen der Usability sollten die Profiloptionen sicher auch von dieser Ansicht aus erreichbar sein.

Das ist auch nicht dringend - man kann die Seite dennoch voll nutzen - in dem Fall eben mit einem kleinen Umweg.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!