Impressum anzeigen

11.10.2019 07:35
#1 Impressum anzeigen
Ma
Mitglied

Im Normalfall steht doch unter jedem Forum das Impressum mit Namen, Adresse, evtl. Email usw. Dieses kann man sogar schon direkt als Gast einsehen.
Ich habe aber auch schon einige Foren gesehen, wo kein Impressum sichtbar war. Kann man dies öffentlich "unsichtbar" machen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2019 10:10
#2 RE: Impressum anzeigen
avatar
Mitglied

Kann man sicher irgendwie und sei es nur dadurch, dass man keine Daten für das Impressum eingibt. ;-)
Da es aber in Deutschland eine Impressumpflicht gibt, ist es müßig darüber zu diskutieren, wie man es "unsichtbar" machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 11:57
avatar  Doro
#3 RE: Impressum anzeigen
avatar
Mitglied

Irgendwie verwirrend das Ganze. Auf der einen Seite Impressumspflicht und auf der anderen Seite Datenschutz.

Hab aber da eine Seite gefunden die alles erklärt, wieso-weshalb-warum?

Impressumspflicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 03:20
#4 Impressum ändern
avatar
Mitglied

Ich weiß, daß gehört hier nicht her, aber ich weiß mir grad nicht besser zu helfen. Soll keine Fremdwerbung oder so sein.

Wie kann ich in (m)einem phpbb8.de Forum (NICHT Xobor) das Impressum ändern? Ich finde es im Admin-Panel einfach nicht (mehr).

Vielleicht hat ja jmd hier ein solches (Zweit-)forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 07:47
#5 RE: Impressum ändern
avatar
Mitglied

Ich hatte mal so ein Forum.

Man kann das nicht selbst ändern, sondern nur derjenige wo man sein
Forum hat.

Man muss den anschreiben, das hängt auch mit er Domain zusammen die man hat,

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 10:42
#6 RE: Impressum ändern
avatar
Mitglied

Ich hab es gefunden: im MANAGEMENT LOGIN,
eine 2. Anmeldung im Admin-Panel.
Jetzt stimmt wieder alles. - Nur mt der Welt nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 10:48
avatar  River
#7 RE: Impressum ändern
avatar
Mitglied

Hallo UnimatrixOne,

Wenn du schon hier bist, kannst du auch mal ein Auge auf die Bibliothek hier werfen - Wiki, Blog, Tutorials (sogar mit Videos) und was das für eine super Software ist. Man soll sich immer gut umschauen, damit man gut informiert ist und die beste Software im WWW auch mal genauer gesehen hat.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!