Seite ohne ZUsatz .xobor führen

29.09.2019 09:44
#1 Seite ohne ZUsatz .xobor führen
su
Mitglied

Hallo, ich habe eine eigene homepage bei jimdo und daran angebunden den Forumsteil über xobor. nun möchte ich gerne das der xobor zusatz beim link weg ist. Funktioniert das? danke im voraus! ich hoffe ich habe mir verständlich ausgedrückt, bin nicht so der PC checker :-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 10:07
#2 RE: Seite ohne ZUsatz .xobor führen
avatar
Mitglied

Eine eigene Domain (.de) ohne den Zusatz .xobor.de bekommst du ab dem Basis Tarif.
https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 12:34 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 12:35)
#3 RE: Seite ohne ZUsatz .xobor führen
su
Mitglied

den habe ich, aber es funktioniert nicht wie in der Anleitung steht leider. Wird es wie nach anleitung gemacht, funktioniert wieder einiges nicht wie die suche ohne www es ist zum verrückt werden...


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 12:52
avatar  River
#4 RE: Seite ohne ZUsatz .xobor führen
avatar
Mitglied

Hallo Susanne,

Wann hast du den Basistarif gebucht? Die Umstellung dauert vielleicht noch.
Was heißt hier 'Anleitung'?

Jedenfalls braucht man deinen Forumslink, falls der Support etwas tun muss.

Wegen Suche: Da gibt es schon einen Thread, wo andere gemeldet haben, da kannst du dich anhängen - mit Forumslink.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!