Diese Seite attackiert Xobor

07.01.2013 22:29 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 22:34)
#1 Diese Seite attackiert Xobor
avatar
Mitglied

Diese Seite wurde schon von WOT World of Trust , als sehr schlecht eingestuft und hat nun auch unser
Forum bei Xobor im Visier. . . !
Wir ,also alle Mitglieder können,egal mit welchem Browser kaum noch ANTWORTEN,GB -Einträge u.s.w. schreiben,
ohne das sich plötzlich diese Seite öffnet und man nicht weiter schreiben kann.

Hier mal der Link zu dieser ominösen Seite www.coolext.com
Hier nochmal ein Screenshot von dieser Seite
PS: Das hat nichts mit der Seite von "Cooltext" zu tun,die ist nämlich völlig o.k. !
Wir sind:Darkis-Lifesty-Forum , hier bei Xobor


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 23:14 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 23:16)
#2 RE: Diese Seite attackiert Xobor
avatar
Mitglied

Hallo DerWegner,

also ich finde ein Beitrag in dieser Hinsicht reicht, hast nämlich schon einen aufgemacht, wo es um dasselbe geht, hier:

Was ist das ???

Übrigens, jetzt ist Dein Forum für Gäste zu, dafür kann man aber unten die Mitgliederliste sehen und auch wer ist online.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!