Launch der Seite Xobor.de

  • Seite 1 von 2
04.05.2010 10:14 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 12:05)
avatar  Pamela
#1 Launch der Seite Xobor.de
avatar
Media

NEWS
Launch von xobor.de

Um die Weiterentwicklung der Xobor-Software (Miranus GmbH) mit einer eigenen Web-Präsenz auszubauen, ist die Seite Xobor.de am 04.05.2010 online gegangen.

Neben neuem Design, einer benutzerfreundlichen Struktur, vielen zusätzlichen Info-Seiten für Interessierte, einer transparenten Preisübersicht für Premium-Dienste und einem neuen Hilfebereich, welcher konsequent mit Grundlagen zum Forenaufbau und Praxistipps von Forennutzern ausgebaut wird, lassen sich - ab sofort & zusätzlich zu Homepagemodules.de - Foren mit individuellen Subdomains wie IhrWunschname.xobor.de registrieren.

>> Forum noch schneller erstellen <<
Info: Dieses Zusatzangebot der Forum-Registrierung über andere Subdomains hat keinen technischen Einfluß auf bereits bestehende Foren! Für Foren von xobor.de & homepagemodules.de kommt die gleiche Foren-Software Xobor zum Einsatz, sprich bei den Boards gibt es keine Unterschiede.


Unser Ziel ist klar...

Neben dem Ausbau des professionellen Kunden Supports für alle Kunden - gleich ob ein kostenloses oder kostenpflichtiges Forum betrieben wird – konzentrieren wir uns vor allem auf die Weiterentwicklung der Software hinsichtlich Design, Usability, Performance und Funktionen. Dies geschieht zu Gunsten des Anwenders- und nicht zu Lasten des Geldbeutels, denn: Die Xobor-Software ist und bleibt kostenlos!

Über kommende neue Features, die Euch in den nächsten Wochen erwarten, halten wir Euch hier im Forum Aktuelle News auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch auf https://www.xobor.de und natürlich auf zahlreiches Feedback zum Webseiten-Launch.

Vielen Dank!



 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 14:33
#2 RE: Launch der Seite Xobor.de
Ge
Mitglied

Die neue Web - Präsenz ist Euch gut gelungen.
Optisch und funktionell gibt es nichts zu beanstanden.
Sie ist übersichtlich, einfach aufgebaut und leicht verständlich.
Von mir ein dickes Lob dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 14:42
avatar  Damian
#3 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich bedanke mich auch und auch ein großes und dieckes lob an euch "Sehr gut" kleine frage ist der Admin-menü auch so wie bei Homepagemodules oder ist da was anderes?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 14:45
avatar  Pamela
#4 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Media

Die Xobor-Software / die Foren ist / sind die gleiche(n) und es gibt keinen Unterschied, bis auf den Domain-Namen ;) Danke für Euer Feedback!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 14:47
avatar  Damian
#5 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Spacebot-Rekordhalter

OK Vielen Dank für die Infomation mach weiter so

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 14:59
#6 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Mitglied

Klasse gemacht :). Nur ein wenig schade, da alte Foren nicht von der kostenlosen Domain profitieren können :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 15:05
#7 RE: Launch der Seite Xobor.de
da
Mitglied

@ Pamela

Habe ich als Forenbetreiber und bestehendes Forum, Vorteile/Nutzen von Xobor?

Wenn ja, welche?

gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 15:31 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2010 16:29)
avatar  Pamela
#8 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Media

Hi Jörg,

als bestehender Forenbetreiber profitierst Du insofern, dass wir mit dem Ausbau der Software Xobor - national als auch international - Ressourcen zur Weiterentwicklung von Forenfunktionen, also auch für das bestehende Angebot, welches von Dir bereits genutzt wird - neu schaffen & ausschöpfen können.

Dies wiederum bedeutet: Investition in Technik, Service, Support, was natürlich allen Forenteilnehmern - auch den seit langer Zeit existierenden Foren - zu Gute kommt.



 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 20:30
#9 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Mitglied

Hallo!

Glückwunsch zu der gut gestalteten Seite!

Allerdings wird da immer was von einer BLOG Funktion beschrieben?!?! Hab ich was verpasst?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 20:51
avatar  Isis
#10 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Mitglied

Sieht Klasse aus eure neue Seite!!!

Nur das mit der Blogfunktion interessiert mich auch sehr!

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 22:08
avatar  gustav
#11 RE: Launch der Seite Xobor.de
gu
Technik

Die Blog-Funktion wird mit einem der nächste Updates freigeschaltet. Es gibt sicherlich in den nächsten Tagen noch mehr Informationen dazu. Eines kann man schon sagen: Diese Funktion wird den gängigen Diensten in nichts nachstehen! ;)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 10:29
#12 RE: Launch der Seite Xobor.de
Ge
Mitglied

Jetzt noch die Möglichkeit einen Blog zu integrieren, Ihr macht
mir langsam Angst. So ein Leistungsangebot gibt es doch eigentlich gar nicht.
Große Klasse und Danke dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 10:50 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2010 10:50)
#13 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Mitglied

Hallo Gerd,

so etwas darfst Du nicht schreiben.
Nur immer sagen....joar ganz nett aber es gibt besseres....dann wird stetig an neuen Sachen gearbeitet um Kunden zufrieden zu stellen.
Wir wollen ja nicht noch mehr zahlen,oder? ""

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 00:10
avatar  susanne ( gelöscht )
#14 RE: Launch der Seite Xobor.de
su
susanne ( gelöscht )

Grosses Lob an euch,diese Seite habt ihr wunderschön und informativ gemacht ,einfach ein Blickfang


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:04
avatar  Vitalis
#15 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Profi

Man sollte nur mehr von den gewissen "Namen" und "Marken" geschützten Namen sperren.
- Alle TV-Sender
- Politische Namen
- Internationale Namen
- etc.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!