Plugin Idee

01.03.2016 19:58
avatar  Rolex
#1 Plugin Idee
Ro
Mitglied

Hallo. Ich habe eine Idee aber weiß nicht wie man Plugins erstellt.

Kann wer vllt machen das man zbs wenn man auf einem Forum einen Thema erstellet das man in denn Thema Ordner tuen kann und danach in denn Order was im Thema ist Beiträge einfügen kann.

Zbs.

Ich habe einen Thema namens Gangs&Mafien
und als Beitrag also sagen wir Forum habe ich Ballas
und das ich halt zu diesem Forum also dem Beitrag Ballas einen Ordner erstellen was zbs Bewerbungen oder so heißt und ich denn Ordner anklicken kann und in diesen Ordner eine Bewerbungs Vorlage rein packen kann.

Und davon halt viele erstellbar machen.

also hoffentlich habt ihr mich verstanden:


Also das ist der La Cosa Nostra Beitrag/Forum:

und wenn man dort drauf klickt das weitere Ordners kommen wie zbs so:



danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 10:30
avatar  Ingmar
#2 RE: Plugin Idee
avatar
Technik

Zitat
also hoffentlich habt ihr mich verstanden:


Also ganz einfach ist es nicht, aber ich tippe mal du willst Kategorien, Foren und Unterforen anlegen.

Dazu findest ier ein Tutorial:
1.2 - Wie erstelle ich Kategorien und (Unter)Foren? Wie schreibe ich in Beiträgen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 22:42 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2016 22:49)
avatar  Olaf
#3 RE: Plugin Idee
Ol
Mitglied

Zitat von Rolex im Beitrag #1
Hallo. Ich habe eine Idee aber weiß nicht wie man Plugins erstellt.


Wir sind hier im Support mit der Forensoftware "Xobor" und dafür können wir Plugins schreiben.
Aber Du hast die Forensoftware "Burning Board" und dafür können wir hier keine Plugins schreiben.

Du müsstest hier mal schauen:
https://pluginstore.woltlab.com/

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 01:00
#4 RE: Plugin Idee
avatar
Mitglied

Hallo Olaf,

woran siehst Du, dass er ein Burning Board hat? Er hat ja noch nicht mal ein Forum angegeben!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 06:03
avatar  Olaf
#5 RE: Plugin Idee
Ol
Mitglied

Hallo Shogun

Wenn Du Dich nur mit Xobor Foren beschäftigst,dann kannst Du das auch nicht wissen.

Ich habe es anhand der Screenshots erkannt.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 00:30
#6 RE: Plugin Idee
avatar
Mitglied

Das mag auf den Screenshots zwar sein, aber vielleicht möchte er auch sein Forum umziehen und die bestehende Struktur so auch in sein neues Forum übernehmen.

Aber in diesem Fall hat Ingmar ja denke ich bereits das passende Tutorial gelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!