Ich suche mich dämlich

13.09.2019 21:53
#1 Ich suche mich dämlich
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

SUFU bemüht, ebenfalls meine Abos, reichen aber leider nicht soweit zurück. @Lobbo hat Heute jemand einen Link zu genau dem Thema gelegt. Finde es aber nicht mehr, auch nicht bei meinen Abos.

Ich muss bitte wissen wie ich das fertig bekommen habe:



Bei dem da, müsste ich, diese Sätze anders hinbekommen, respektive bei Gästen, das ausblenden.



Das dortige Template habe ich kopiert und auch auf "Unterstützung mehrerer Sprachen" gestellt. Habe jetzt lange gesucht, aber das Sprach variablen Menü ist inzwischen so weitläufig, dass ich es nicht finde.

Kann mir schnell mal jemand helfen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!