Iconbar

  • Seite 3 von 3
23.08.2019 15:03
#31 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar
Ich hätte schwören können das sie nicht da war.
Es könnte sein das mir der weiße Balken ins Auge gefallen ist
und ich deshalb dachte das die Box neu ist.
Scheinbar habe ich die "alte" nicht mehr wahrgenommen weil ich daran gewohnt war.


Wenn dem so ist dann nehme ich meine Behauptung natürlich zurück.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 15:05 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 15:06)
#32 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Sorry Doppelpost.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 15:17
avatar  Moya
#33 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,
jetzt hat sich ein zweites Forenmitglied gemeldet. Bei dem sind nur einige Icons winzig klein auf dem Smartphone dargestellt, der Rest ist normal groß. Bei dem anderen Mitglied sind alle Icons winzig. Bei mir werden sie normal groß dargestellt.

An was kann das liegen, dass die Darstellung nur bei einem Teil der User fehlerhaft ist? Wie lässt sich das beheben?

Viele Grüße
Moya
www.hexenforum-lunamaris.de

www.hexenforum-lunamaris.de
Foren-Nummer 785007

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 17:03
#34 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

@Ingmar

In der mobilen Ansicht,ist es bei uns auch so, das einige Smilies normal groß angezeigt werden, Andere Smilies wiederum winzig. Updates sind gestern und heute eingespielt worden.


Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 17:22 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 17:24)
avatar  Mike48
#35 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Bei mir ist das so, alle Icons haben die gleiche breite. Das Smiley mit den 3 tanzenden Smileys wird in der Höhe kleiner dargestellt. Es liegt daran, dass es nicht quadratisch ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 14:57
avatar  Moya
#36 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Ich habe jetzt mal mit den "alten" Icons verglichen. Die waren bei mir tatsächlich auch größer und jetzt sind sie teils winzig.
Mike48. Verstehe ich das richtig, dass die Icons jetzt teils kleiner sind, weil diese alle in ein gewisses Quadrat passen müssen?
@Xobor-Schrauber: Aber warum???
Das hat's doch vorher auch nicht gebraucht. Kann man das bitte, bitte, bitte wieder rückgängig machen?

www.hexenforum-lunamaris.de
Foren-Nummer 785007

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2019 15:31
avatar  Mike48
#37 RE: Iconbar
avatar
Mitglied

Mein Beitrag bezieht sich auf das mobile Template.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!