Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?

11.08.2018 08:33 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2018 08:39)
#1 Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Wenn man sich per Mail über eine @ Benachrichtigung informieren lässt sind keine Links zum Beitrag zu sehen.

Eingestellt ist folgendes:






In der Mail die man dann bekommt ist allerdings kein Link zum Beitrag zu sehen. In der PN im Forum sind Links zu sehen, aber eben in der Mail nicht.
Bei "Hier geht's direkt zum Beitrag" ist nur der Text zu sehen, kein Link! Warum?




Kein Link!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 19:40
#2 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Schubs......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 22:56
#3 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Ist Laber-Thread kein Link ?

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 23:18 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 23:19)
#4 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Darum geht's ja. In der Mail wird k e i n Link angezeigt. Nur der "schnöde" Text steht da.

Ich weiß das dieser Bug nicht nur bei mir vorkommt und schon per Kontaktformular an Miranus gemeldet wurde. Da sich wohl keiner darauf meldet werde ich diesen Thread jeden Tag schubsen, bis sich einer meldet.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 23:20
#5 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Ok. Muß ein Bug sein denn normalerweise wird ein Link angezeigt.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 00:48
#6 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Es geht hier rein um die Benachrichtigung per Mail durch eine @Verlinkung.
Da sind in der Mail keine Links vorhanden. Nicht nur bei mir.

In allen anderen Mails sind Links vorhanden.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 22:50
avatar  Kicky
#7 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Das Thema interessiert mich auch bzw. die Antwort/en dazu...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 16:55 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 16:56)
#8 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

ich wüßte das auch gerne mal !

Ist doch im Bugbereich, ich dachte da wird auch reagiert mal !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 23:13
#9 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Schubs.....

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 06:20
#10 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Ich schubse mit, in der Hoffnung es reagiert mal jemand von Fa.Miranus.

Wenigstens eine kurze Antwort wäre toll
Ansonsten kommt man sich als Kunde leicht veräppelt vor !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 20:48
avatar  BenAP ( gelöscht )
#11 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
Be
BenAP ( gelöscht )

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Quo vadis Miranus?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2018 22:49 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2018 23:02)
avatar  Kicky
#12 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Ich verstehe nicht, dass im Bugreport überhaupt niemand reagiert seitens Miranus!
Es wird ja kaum noch auf irgendwas eingegangen, was früher anders war, angeblich
schaut man hier doch so gut wie täglich rein, dann sollte auch mal geantwortet werden...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 23:50
#13 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Schubs......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 11:10
#14 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #12
Ich verstehe nicht, dass im Bugreport überhaupt niemand reagiert seitens Miranus!
Es wird ja kaum noch auf irgendwas eingegangen, was früher anders war, angeblich
schaut man hier doch so gut wie täglich rein, dann sollte auch mal geantwortet werden...


Ich mache jetzt alles nur noch per Kontaktformular. Da scheint man nach einigen Wochen dann doch zu antworten. Hier im Bugreport tut sich nichts. Kein Pieps seitens Miranus. Schade. Dann könnte man den Bugreport auch gleich abschaffen.

Über Umwege habe ich jetzt jedoch von einem hilfreichen Mitglied hier eine Antwort für diesen Bug gefunden. Danke!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 12:03
#15 RE: Mail- Benachrichtigung durch eine Verlinkung mittels @username. In der Mail sind keine Links?
avatar
Administrator

Die Funktionalität steht an der Stelle noch nicht zur Verfügung.
Die @-Verlinkung informiert nicht nur bei Beiträgen, sondern auch bei Kommentaren, Blog-Einträgen etc.. Die E-Mail weist derzeit nur auf die private Mail hin.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!