Kalender in der Menueleiste

19.06.2019 23:31
avatar  Maggy
#1 Kalender in der Menueleiste
Ma
Mitglied

Hallo ihr Lieben, hab mal wieder ein Problem. Einem meiner Moderatoren ist aufgefallen, das er plötzlich den Kalender in der Menueleiste nicht mehr sehen kann. Darauf hin haben wir eine Umfrage gestartet, bei der heraus kam das alle den Kalender sehen können nur alle Moderatoren nicht. Ich als Admin kann ihn aber auch sehen.
Kann man Funktionen für eine gewisse Personengruppe ausschalten? Mir ist das nicht bekannt, ich wüsste auch nicht, wenn überhaupt, wo.

Wer kann mir helfen das rückgängig zu machen?

LG Maggy


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 23:35 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 23:48)
avatar  Bea-8
#2 RE: Kalender in der Menueleiste
avatar
Mitglied

Hallo Maggy,

ja das kann man für einzelne Gruppen frei schalten.
Admin-- Extras---Kalender dann etwas runter scrollen, Haken setzen und speichern nicht vergessen.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 14:15
avatar  Maggy
#3 RE: Kalender in der Menueleiste
Ma
Mitglied

Hallo Bea,
vielen lieben Dank. Da war doch tatsächlich kein Häkchen bei den Moderatoren.

LG Margit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!