Menueleiste der Boardbreite anpassen

20.11.2012 17:42
#1 Menueleiste der Boardbreite anpassen
Ro
Mitglied

trotz suche habe ich kein passendes thema gefunden. ich möchte gerne die breite der menueleiste der breite des forums anpassen. beim board habe ich 90% eingestellt. jetzt sollte die menueleiste ebenfalls 90% sein. wo kann ich das einstellen?

danke für die hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 19:52
#2 RE: Menueleiste der Boardbreite anpassen
avatar
Mitglied

Hallo,

was verstehst Du unter Menuleiste? Würdest bitte mal Dein Boardlink einstellen und was hast Du für ein Layout?
So ist es schwierig etwas zu raten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 21:59
#3 RE: Menueleiste der Boardbreite anpassen
Ro
Mitglied

unser board ... verzeihung, das hatte ich vergessen. http://amicale.xobor.de ,


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2012 23:00
avatar  Olaf
#4 RE: Menueleiste der Boardbreite anpassen
Ol
Mitglied

Ich glaube die Breite der Menüleiste lässt sich nicht einstellen.
Mit einen kleinen Eintrag in der CSS Datei lässt sich da was machen.
Im Adminmenü unter "Layout→Farben & Einstellungen→CSS" ist ein Fenster,indem Du dieses genauso eingibst:

1
2
3
4
5
 
#navigation  {
width: 90%;
margin-left: auto;
margin-right: auto;
}
 



und danach unten auf speichern klickst.
Möchtest Du die Menüleiste wieder auf der ganzen Breite haben,dann löscht Du einfach wieder den Eintrag im Fenster .

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!