Impressum

05.06.2019 20:52
#1 Impressum
Sh
Mitglied

Hallo, hätte mal eine Frage bezüglich des Impressums.

Gibt es eine alternative für das Impressum wenn ich dort nicht meine Daten eingeben möchte?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 20:56 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 20:56)
avatar  Lobbo
#2 RE: Impressum
avatar
Mitglied

Nein ein Impressum und eine Datenschutzerklärung ist Pflicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 23:51
avatar  Dog
#3 RE: Impressum
avatar
Dog
Mitglied

In einem neuen Thread bekommst du auch keine anderen Antworten als hier:

Features

Forum: https://www.die-heimwerker.net
Template: v6

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2019 08:21
avatar  GILITI
#4 RE: Impressum
avatar
Mitglied

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich betreibe ein Schildkrötenforum und seltene Schildkrötenarten werden leider sehr oft aus dem Garten geklaut. Meine Adresse wollte ich aus diesem Grund nicht öffentlich angeben. Wäre fast wie eine Einladung zum Diebstahl.
In meinem Impressum steht nun die Wohnadresse meines Sohnes, der in einer Stadtwohnung wohnt. Ich habe mich dort als Zweitwohnsitz gemeldet. Eventuelle Post wird mir sofort weitergeleitet.
LG Christine

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!