Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren

  • Seite 2 von 3
10.05.2019 21:58
avatar  Charles
#16 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Ch
Mitglied

ich habe es jetzt mal ausprobiert und es geht ohne Capcha
aber viele wissen es gar nicht, das man es auch ohne dieses Ding den Blog kommentieren kann

aber schön, wenn der wieder weg kommt, jedenfalls für Mitglieder

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 21:59
avatar  Charles
#17 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Ch
Mitglied

und danke Ingmar

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 22:01
avatar  Charles
#18 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
Ch
Mitglied

und der reCapcha ist trotz Code immer noch da :(

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 22:34
#19 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Administrator

Wir entfernen den recaptcha bei den Kommentaren am Montag wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2019 17:25
#20 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Mitglied

Danke für das entfernen des recaptcha, Johannes.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 07:59
#21 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Mitglied

Guten Morgen Zusammen,

ich möchte noch mal vorsichtig anfragen, ob es vielleicht bald ein Update gibt bezüglich der lesbaren Kommentare für Gäste in der Bildergalerie.
Ich habe die Galerie nun seit Erneuerung des ursprünglich installierten recaptcha für Gäste deaktiviert, somit gibts auch keine Werbung für das Fotoforum. Meine User mögen es zwar, das Gäste Bilder sehen können, jedoch nicht dass man die eingetragenen Kommentare liest, da es dann eventuell zu sehr ins Private geht.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich.

LG Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 11:29 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 11:29)
avatar  Ingmar
#22 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Technik

Zitat von Buzelmann im Beitrag #21
ich möchte noch mal vorsichtig anfragen, ob es vielleicht bald ein Update gibt bezüglich der lesbaren Kommentare für Gäste in der Bildergalerie


Es wird mit dem nächsten Update das Recht "Kommentare lesen" auch bei der Bildergalerie geben. Ich kann dir aber noch nicht versprechen wann das Update online geht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 13:52 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 13:53)
#23 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

ich möchte mich nochmal in Erinnerung bringen und fragen wann etwa das nächste Update kommt?

LG Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 14:16
avatar  Ingmar
#24 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Technik

Das Feature ist fertig entwickelt und kommt auf jeden Fall mit dem nächsten Update.

Gerade gibt es noch ein paar andere Baustellen, die verhindern, dass wir das Update einspielen können. Ich denke aber, dass es in den nächsten 2 Wochen so weit sein wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2019 14:48 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 14:49)
#25 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

wird es denn im kommenden Jahr klappen, das unser Wunsch in Erfüllung geht? Oder hab ich einen Knopf übersehen?

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2020

Zitat von Ingmar im Beitrag #22
Zitat von Buzelmann im Beitrag #21
ich möchte noch mal vorsichtig anfragen, ob es vielleicht bald ein Update gibt bezüglich der lesbaren Kommentare für Gäste in der Bildergalerie


Es wird mit dem nächsten Update das Recht "Kommentare lesen" auch bei der Bildergalerie geben. Ich kann dir aber noch nicht versprechen wann das Update online geht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 11:18
avatar  Ingmar
#26 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Technik

Das ist meines Wissens schon länger online. Hast du mal die Galerie-Einstellungen überprüft?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 17:24
#27 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Mitglied

Ja das habe ich.

Bei den Schreib- und Leserechten für die Foren gibt es die Funktion, bei Bildergalerie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 19:11 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 19:11)
avatar  Bea-8
#28 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Mitglied

Es gibt einmal die Möglichkeit die Einstellungen über Admin → Extras -→ Bildergalerie
und dann nochmal über jede einzelne Benutzergruppe Admin → Benutzer
Bei mir kann ich über die Benutzergruppen Lesen/Bearbeiten/Kommentieren ect. Haken rein oder raus einstellen.
Vllt. hast du da etwas übersehen?

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 22:15 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 22:24)
avatar  Mike48
#29 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Mitglied

Es scheint so zu sein, dass diese Option Kommentare Lesen/Schreiben nur für Tarif-Foren funktioniert.
In meinem Forum mit Tarif funktioniert es, in dem kostenlosen ohne Tarif nicht.

Edit:
Es funktioniert nicht in allen unseren Foren. Im Moment sieht es so aus, als ob es nur im Premium Tarif funktioniert


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2020 08:42
#30 RE: Update: Genauer Suchen & Gäste können Kommentieren
avatar
Mitglied

Ich habe den Premium Tarif und diese Funktion ist auch bei mir vorhanden.

Es geht darum die Kommentare zu verbergen, wenn ich als Gast die Bildergalerie ansehe. Das ging früher mal.
Aufgrund der Privatsphäre der User habe ich somit die Galerie unsichtbar gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!