Foren Suche

26.04.2012 21:29
avatar  Damian
#1 Foren Suche
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Eins der Größten Sache war im Heutigen Update die Suche. Diese Fasziniert mich auch etwas. Zwar sind noch Fehler darin und so ganz passt manches nicht zum Design aber, die Event-Anzeige ist schon genial das erinnert mich an einen kleinen Kalender also sieht das sehr gut aus! Das mit den Suchbegriffen anzuzueigen fand ich auch sehr passend, leider wird das aber anscheinend nicht mehr angezeigt, weshalb auch immer. Man muss sich dran gewöhnen, aber das ganze sieht ganz gut aus, also ein ganz großes Lob an das Team das dies uns ermöglichen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 14:56
#2 RE: Foren Suche
avatar
Mitglied

Auch ich bin mehr als erfreut. Besonders im Insektenprojekt kann nun alles gefunden werden. Es hat rapide meine Besucherzahlen ansteigen lassen.
Meinen ganz besonderen Dank dafür. Ich bin umso mehr erfreut, zu euch gewechselt zu haben. Grosses LOB
VG Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!