Grafiken für neue Beiträge verschwunden

05.05.2019 18:12
avatar  ansisys
#1 Grafiken für neue Beiträge verschwunden
avatar
Mitglied

Moin!

Meine Homepage ist umgezogen, dort waren vermutlich die Grafiken gespeichert, die im Forum neue und alte Beiträge markierten. Auf der linken Seite steht jetzt "no reply". Siehe Foto!

Kann mir ein herzensguter Mensch sagen, wo ich sie wieder einstellen kann? |addpics|p5d-1-3c3a.jpg|/addpics|

Freundlichen Gruß aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2019 18:26
avatar  julie
#2 RE: Grafiken für neue Beiträge verschwunden
ju
Mitglied

Admin→Layout→Bilder& Hintergründe

Dann bei "Forum Übersicht > keine neuen Beiträge" und bei "Forum Übersicht > neue Beiträge", neue Grafiken oder die alten, neu hochladen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!