Fehler beim anzeigen der Beiträge

23.04.2020 18:19
#1 Fehler beim anzeigen der Beiträge
avatar
Mitglied

Grüß Gott allerseits,
ich hatte gehofft, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte. Wie der Titel bereits sagt gibt es ein Thema in meinem Forum das gerne ab und zu spinnt.

Problem:
Erst seit kurzer Zeit werden Antworten (also Beiträge) von einigen Mitgliedern nicht angezeigt, erst wenn man öfters zwischen die Seiten hin und her springt erscheinen die vermissten Beiträge. Das passiert allerdings auch gern mit bis zu 5 Beiträgen die kommen und gehen wann sie wollen. Angezeigt wird jedoch wenn man auf der Startseite des Forums geht; "Mitglied xx vor 3 Minuten" doch es wird nicht angezeigt. Besser gesagt nur bei einzelnen Personen nicht. Auch wenn man direkt auf das "Mitglied xx vor 3 Minuten" klickt springt man auf die Seite 31 obwohl es die noch gar nicht gibt, geht man auf 29 oder 30 zurück verschwindet sie.

Ich wollte nachfragen ob es eine Behebung des Fehlers gäbe? Wenn nicht ob es hilft das Thema zu schließen und neu zu erstellen?

Ich wollte noch anmerken das vor ein paar Tagen mit dem selben Thema einige Probleme stattgefunden haben: Es lag wohl ein Problem an Xobor denn jedes Mitglied konnte plötzlich nicht mehr antworten und keiner konnte neue Beiträge sehen und versenden, erst als viele bereits zehn mal auf den versenden-Button geklickt haben und sich die Seite beruhigt hatte zeigte es alle Beiträge mehrfach abgeschickt an. Die überschüssigen wurden gelöscht.

Ich wollte auch in Erfahrung bringen ob es irgendwie miteinander zusammen hängt.

Hoffentlich kann mir jemand eine Lösung anbieten, dem jenigen wäre ich sehr verbunden!

Gruß das vnc-Team


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 18:36
#2 RE: Fehler beim anzeigen der Beiträge
avatar
Administrator

Wie lautet die Adresse des Forums oder die Board-Nummer?

tritt es bei allen auf oder nur bei Ihnen?

Welchen Browser verwenden Sie?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 19:16
#3 RE: Fehler beim anzeigen der Beiträge
avatar
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort:

warriorcats-vierneueclans.xobor.de

Ich persönlich benutzte entweder Google oder Chrome.

Mir sind bereits mit mir zwei weitere Fälle bekannt. Es hält auch bereits seit zwei Tagen an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 20:27
#4 RE: Fehler beim anzeigen der Beiträge
Ta
Mitglied

Bei mir wird der Feed nicht mehr angezeigt seit heute. Allerdings habe ich auch eingestellt das für nicht angemeldete alles nicht sichtbar ist.

Hier mal link. http://silberblick-gluecksburg.xobor.de/

Und Screenshots:

09.05.2020 09:57
#5 RE: Fehler beim anzeigen der Beiträge
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 11:24
avatar  Ingmar
#6 RE: Fehler beim anzeigen der Beiträge
avatar
Technik

Hattest du schon mal unter Admin→Einstellungen auf "Zähler neu berechnen" geklickt?

Wenn das Problem dann immernoch auftritt bräuchten wir mal einen Beispiel-Link für einen solchen Beitrag.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!