Möchte mich selbst (mein account) aus dem forum löschen

  • Seite 2 von 2
27.11.2020 09:43 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 09:55)
avatar  bine*
#16 RE: Möchte mich selbst (mein account) aus dem forum löschen
avatar
Mitglied

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

ich finde es schade das man nicht selber die Möglichkeit hat sich als Mitglied ganz zu löschen.
Und zweitens wenn der Admin meine Mitgliedschaft kündigt, weil der der Ansicht war meinem Wunsch den ich hatte nicht nachkommen zu wollen. Fände ich es fair wenn er mich ganz löscht mit all meinen Beiträgen und sich nicht noch daran bereichert. Denn er hatte sich entschieden gehabt mich aus dem Forum zu werfen. Aber meine Beiträge die will er behalten und meine Arbeit die ich geleistet hatte in dem ich viele Betrüger hinters Licht geführt hatte. ...Wird jetzt benutzt um das Forum aufzuwerten. Er könnte doch mein Profil zu seinem eigenem machen im laufe der Zeit.

Das ihr dort nicht helfen könnt habe ich Verständnis für.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 14:23
avatar  erika50
#17 RE: Möchte mich selbst (mein account) aus dem forum löschen
avatar
Mitglied

Möchte eins doch mal Klarstellen
Dieses Forum gehört mir nicht
es geht um dieses Forum
http://vampirefairy.xobor.de
Habe gestern und Heute eine Mail bekommen
Das kann ich nicht löschen da es Mir nun mal nicht gehört


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 16:57
avatar  erika50
#18 RE: Möchte mich selbst (mein account) aus dem forum löschen
avatar
Mitglied

Habe eine Frage
War Mal in einen anderen Forum Mal angemeldet
Genau im diesem Forum
https://cafe-auszeit.net
Nun meine Frage ein Mitglied aus mein Forum hat gesehen das ich da noch angemeldet bin wollte mich da anmelden heißt der Name gibt es nicht
Wen einer gelöscht ist muss Mann eigentlich alles löschen wie der Name sowie das Geburtsdatum Denke Mal das ich da richtig liege


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!