Kann mich nicht auf mein neues Forum anmelden

18.08.2016 10:21 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 10:22)
#1 Kann mich nicht auf mein neues Forum anmelden
avatar
Mitglied

Gestern Abend habe ich mich für das erstellen eines kostenloses Forum bei Xobor angemeldet und auch gleich eine Mail erhalten. Nun habe ich auch gleich damit begonnen ein Forum zu gestalten und mich mit den Möglichkeiten beschäftigt .

Heute wollte ich nun im Büro über die Mittagspause da weiter machen , finde aber keine Zugangsmöglichkeiten obwohl ich auch schon einen Namen fü meine Forum eingab " SBTarget.xobor.de " über dieses Adresse finde ich nirgends was, selsbt meine Zugangsdaten wurden nicht angenommen. So habe ich mich hier erneut angemeldet !

Wie komme ich nun auf meine begonnenes Forum ???


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 11:07
#2 RE: Kann mich nicht auf mein neues Forum anmelden
avatar
Maid

Hast Du "www" davor gesetzt? Wenn ja, lass mal weg.

Unter SBTarget.xobor.de komm ich auf das Forum.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 11:22 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 11:23)
#3 RE: Kann mich nicht auf mein neues Forum anmelden
avatar
Mitglied

komisch wenn ich es bei Google so eingebe finde ich rein gar nichts -- ob jetzt mit oder ohne www......

Wo hast du denn diese Adresse eingegeben ?

Hier über das Supportforum finde ich auch kein Button oder ähnliches wo ich auf mein Forum zugreifen kann ....... Also wenn das alles hier so "eckig" läuft , scheint es ja nicht gerade die Alternative zu meinem derzeitigen Forum zu sein ...schade

Versuche es heute abend zuhause über meinen Rechner, eventuell klappt das halt hier im Büro nur nicht .....Null Ahnung


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 11:53 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 11:54)
avatar  Ingmar
#4 RE: Kann mich nicht auf mein neues Forum anmelden
avatar
Technik



Hallo Nachtfalke.

Willkommen im Internet ;-)

Deine Forenadresse lautet: http://SBTarget.xobor.de

Du kannst nun entweder direkt auf den Link klicken, oder diese URL in der Adresszeile deines Browsers kopieren, um dein Forum zu öffnen.

Hier findest du eine Anleitung dazu:
http://www.chefkoch.de/forum/2,43,71187/...s-kopieren.html


Tipps und Tricks, wie du dein Forum auch bei Google und Co auffindbar machst, haben wir hier gesammelt:
SEO / Werbung fürs Forum

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 12:22
#5 RE: Kann mich nicht auf mein neues Forum anmelden
avatar
Maid

Bis ein Forum in Google zu finden ist, kann es einige Zeit dauern. Man kann sich dort nicht anmelden oder so, die kommen vorbei, wenn sie es für richtig halten. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 13:21 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 13:22)
#6 RE: Kann mich nicht auf mein neues Forum anmelden
avatar
Mitglied

Danke hat geklappt !

Ist alles noch gnadenloses Neuland hier , aber langsam komme ich zurecht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!