Angebot

23.03.2019 18:09
avatar  Jim
#1 Angebot
avatar
Jim
Mitglied

Da ich nun bald auch mein letztes Forum schliessen werde, möchte ich es nicht versäumen,
einem möglichen Interessenten meine Einstellungen
bzw. die Konfiguration des Business-Transparent-Templates 1:1 zu überlassen.
Gerne würde ich dem-, oder derjenigen natürlich auch sämtliche Printscreens (Admin-Teil),
Icons, CSS-Codes, Scripts etc. zukommen lassen.

Am besten, man registriert sich kurz, um wirklich alles sehen zu können,
dann stellt sich sicher heraus, ob das Angebot für den Betreffenden lohnenswert sein könnte, oder nicht.

Ansonsten ist's auch kein Beinbruch, denn das Forum wird so, oder so spätestens im Mai ohnehin gelöscht.

Gegenleistung will ich selbstverständlich keine, aber vielleicht ist ja der Ein-, oder Andere noch froh um sowas.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 18:16 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2019 18:20)
#2 RE: Angebot
avatar
Mitglied

Du könntest eine für alle zugängliche Kopie der Designeinstellungen in den Desingübersichten als Vorlage hinterlassen.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 18:26
avatar  Jim
#3 RE: Angebot
avatar
Jim
Mitglied

Klar kann ich das ... nur, wie macht man denn sowas?
Bleiben denn so auch die ganzen Icons, Codes und Scripts erhalten?

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 18:49
#4 RE: Angebot
avatar
Mitglied

@Jim

Soweit ich weiß, kann man eine Sicherungskopie seines persönlichen Design anlegen und diese unter den Designvorlagen sichtbar machen.
Gibt ja da schon einige von anderen Foren.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 19:07
avatar  Jim
#5 RE: Angebot
avatar
Jim
Mitglied

Ok. Ich wart' mal ab, ob vielleicht Ingmar oder Sami noch was' dazu sagen könnten.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 17:53
avatar  Jim
#6 RE: Angebot
avatar
Jim
Mitglied

Zitat von F. Peters im Beitrag #4

Soweit ich weiß, kann man eine Sicherungskopie seines persönlichen Design anlegen
und diese unter den Designvorlagen sichtbar machen.


@Sami oder @Ingmar

Beinhaltet eine Sicherungskopie auch die hochgeladenen Icons, die Scripts und auch die CSS-Codes,
oder - was allerdings eher witzlos wäre - nur die Foren-, Farb- und Schrifteinstellungen?

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 20:28
avatar  Ingmar
#7 RE: Angebot
avatar
Technik

Bei der Template-Kopie werden alle Einstellungen unter Admin→Layout→Farben und Einstellungen gespeichert. Das beinhaltet also auch die CSS-Addons, nicht aber irgendwelche Einträge in der Kopf- und Fußzeile.

Bei der Iconbar-Kopie werden alle Elemente der Iconbar, also ggf auch HTML-Bausteine und Skripte exportiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!