Bild in Post einfügen

  • Seite 2 von 2
16.03.2019 22:20
avatar  Talax
#16 RE: Bild in Post einfügen
Ta
Mitglied

EIn netter User hat mir per PN geholfen. Hat geklappt,
Nochmal danke an alle.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 22:23
#17 RE: Bild in Post einfügen
avatar
Mitglied

Da wir hier alle nette hilfsbereite User sind, wäre natürlich auch die Problemlösung für eventuell unter diesem Thread nachlesende User interessant.
Schließlich sind wir hier im Hilfeforum unter der Rubrik "User helfen Usern".

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 22:46
avatar  Mike48
#18 RE: Bild in Post einfügen
avatar
Mitglied

Zitat von Talax im Beitrag #16
EIn netter User hat mir per PN geholfen. Hat geklappt,

Und warum macht der das heimlich?
Dürfen das andere nicht wissen?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 22:47
avatar  Talax
#19 RE: Bild in Post einfügen
Ta
Mitglied

Das Bild was ich weiter oben gepostet habe (was so groß war) habe ich in Paint auf die korrekte Pixelgröße reduziert und dann nochmal hochgeladen. Dann war es passend.
Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 22:56 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 23:04)
#20 RE: Bild in Post einfügen
avatar
Mitglied

Dieser Thread wird also für nachfolgende Leser leider nicht so wirklich sinnvoll sein. Schade.

(oder Klartext: Es ist immer Scheiße, wenn mehrere Freiwillige an einer Problemlösung beteiligt waren und dann steht da: "Hat sich erledigt!")

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!