Fehler: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed

  • Seite 1 von 2
14.03.2019 13:07 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 13:33)
avatar  julie
#1 Fehler: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
ju
Mitglied

Das dürfte bei mir nicht geklappt haben. Die Forenübersicht ist verschwunden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:09
#2 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Hilfe, mein Portal und die Forenübersicht ist weg.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:16
#3 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
Uw
Mitglied

Ja mein Portal und mein Forum sind auch verschwunden. Wäre nett wenn das wieder hergestellt werden würde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:17
#4 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Hier auch alles weg. Die komplette Forenübersicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:17
avatar  Robschi
#5 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
Ro
Mitglied

Auch bei mir. Startseite vom Forum ist leer.
www.motorradforum.net


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:20
#6 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
Uw
Mitglied

Hier auch noch die Foren Adresse. Hatte ich im ersten Beitrag vergessen anzugeben.

http://elvistheking.xobor.de/forum.php


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:25
#7 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Hatte ich schon vorher gemacht und alles ist wieder da.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:35
#8 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Administrator

Vielen Dank für die Meldung nach unserem Software-Update.
Wir gehen dem nach und haben das Update sofort wieder rückgängig gemacht, damit alle betroffenen Foren wieder fehlerfrei sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 14:39
#9 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

... ich habe nun bei der Zusammenfassung von Bewertungen solch seltsame Meldungen im AF. Muss ich da an der Sprachvariablen irgendwas machen ??

vor 21 Minuten
Maggie hat 2 ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[activities_gallery_picture_comment_multiple]}) bewertet (Details)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 15:12
avatar  Ingmar
#10 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Technik

Das kommt darauf an: Wenn du eine eigene Sprache verwendest musst du wie immer nach dem Update auf den großen Button auf der Startseite der Administration klicken

Zitat
Wir haben am 14.03.2019 eine neues Update eingespielt. Klicken Sie bitte auf "Jetzt aktualisieren", um die Templates unter Berücksichtigung ihrer eigenen Sprache neu zu berechnen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 20:08 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 20:09)
#11 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Ingmar, das habe ich ja gemacht wie immer und der Button ist auch nicht mehr zu sehen. Dennoch scheint es die Sprachvar für mehrere Bildkommentare in meiner Sprachdatei gar nicht zu geben.
Ich finde nur diese hier: {[activities_gallery_picture_comment]}

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 10:33 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 10:35)
#12 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Inzwischen gibt es ja einige weitere Meldungen zu den zusammenfassenden Sprachvariablen bei den Bewertungen:

Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed

Bewertungen werden plötzlich komisch angezeigt


Ich habe inzwischen eine der bei mir als Text ausgegebenen Variablen selber in die Sprachdatei eingetragen.
Aber das war doch sonst nicht so, dass man die Vars selber nachtragen musste. Ist da beim Einspielen irgendwas schief gelaufen ?

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:04
avatar  Mike48
#13 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Mal das probieren:

Admin → Template Entwicklung → Sprachen → Auswahl der verfügbaren Sprachen

Da auf Speichern klicken.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:19 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 11:23)
#14 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Auch nach dem erneuten Abspeichern der Spachdatei gibt es nur 2 "multiple" Vars:

activities_forum_message_multiple
activities_gallery_picture_multiple


und die dritte, die ich selbst nachgetragen habe:

activities_gallery_picture_comment_multiple


(in den beiden anderen Meldungen dazu stehen ja noch andere, die nicht gelesen werden)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:02 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 12:02)
avatar  Ingmar
#15 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Technik

Danke für die Details,
einige der Sprachvariablen für die neuen Zusammenfassungen sind anscheinend noch nicht online.
Diese werden schnellstmöglich nachgeliefert...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!