Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed

  • Seite 2 von 2
11.04.2019 01:03 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 01:05)
avatar  Kicky
#16 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Es wäre super, wenn man die Details bei den Bewertungen auch wieder zuklappen
kann ohne die Seite neu aufzurufen! Könnte da eventuell etwas gemacht werden?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 10:22
avatar  Ingmar
#17 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2019 05:22
#18 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

Sei mir gegrüßt @Ingmar
Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr wo ich suchen soll! Es grenzt an Verzweiflung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Namen geschwärzt.
Nun wieder zum Ernst der Sache:
Bei mir im Forum fehlt der Hyperlink zu den Bewertungen:



Das ärgert uns wirklich sehr. Ständig muss man bis ganz runter scrollen ans Profilende, um einen Blick drauf zu werfen. Denn in einem Partnerforum funktioniert das hervorragend (pink markiert):



Kannst du mir bzw. uns helfen?
Ich werd noch irre.

Das betreffende Forum ist: https://www.covenantny.de/

Viele Grüße!

PS: Sry für die großen Bilder.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2019 22:14 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2019 22:15)
avatar  rOgerHZ
#19 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
rO
Mitglied

Ciao "Der König"

Welches Grund-Layout benutzt Du denn in Deinem Forum? Evtl. ist es schlicht im Profil-Template nicht enthalten. Ich vermute, dass die von Dir genannten Forum unterschiedliche Layouts benutzen.

Falls es so ist, kann man es relativ einfach nachrüsten. Der entsprechende Template Code (aus dem Business-Layout) sieht wie folgt aus:

1
 
{{showratings_link==true.start}} | <a href="{{showratings_link}}">{[userprofile_show_ratings]}</a>{{showratings_link==true.end}}
 



Natürlich musst Du aber auch grundsätzlich die Bewertungsfunktion aktiviert haben - sonst siehst Du nix....

Aes liebs Grüessli
rOgerHZ


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 11:00
avatar  Ingmar
#20 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Technik

@Der König

Sofern es bei dir Bewertungsfelder gibt, bei denen die Einstellung Als Profilfeld verwenden ausgewählt ist, wird der Link aus deinem Screenshot nicht mehr angezeigt, sobald das Mitglied eine Bewertung dieses Typs erhalten oder gegeben hat.

Statt dessen wird dann rechts unter der "Beschreibung" eine Übersicht über die erhaltenen Bewertungen angezeigt. Dort findet sich dann auch der Link zur Anzeige aller Bewertungen des Mitglieds.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 22:17
#21 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
avatar
Mitglied

GOTT VERDAMMT @INGMAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN?????
Erst einmal vielen Dank! Dieser kleine Misthaken war es! Ich fass es echt nicht :D
Nun ist der Link wieder da! Perfekt und nochmals vielen Dank, nun kann ich ruhiger schlafen.

@rOgerHZ auch dir vielen Dank, aber beide Foren beherbergen das GAia Template. Danke für deine Mühe, aber wie du siehst lag es tatsächlich nur an einem kleinen Haken. Nee... ich kipp aus den Latschen.

Euch noch einen schönen Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2019 22:41
avatar  rOgerHZ
#22 RE: Übersichtliche Bewertungen im Activity Feed
rO
Mitglied

Ciao "Der König"

Gut konnte Dein Problem gelöst werden. Ich bin auch noch mich am eingewöhnen welche Einstellung (Haken) was wo bewirkt

Aes liebs Grüessli
rOgerHZ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!