Error 504

  • Seite 2 von 3
13.03.2019 17:30 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 17:31)
#16 RE: Error 504
avatar
Mitglied

...und was ist mit:

Zitat von F. Peters im Beitrag Frage zur Fehlermeldung ?
502 Bad Gateway
nginx


Ist da auch @Scannerxy Schuld ? Dann muss er einen ausgeben ! ....

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:37
avatar  Kicky
#17 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Jetzt geht's wieder...aber war vorhin auch so, kurz ging es...dann nicht mehr

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:46
#18 RE: Error 504
Bu
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #10
Zitat von Bussinchen im Beitrag #8
Auch bei mir schlief gerade der Löwe

Im "altgriechisch"-Forum? Das würde Sinn machen, da es auf dem selben Server liegt wie die oben genannten.


Nein, das Altgriechisch-Forum, das so gut wie stillgelegt ist, hatte ich gar nicht überprüft, auch nicht Board Nr. 17085.
Sorry, es war Board Nr. 608167, das hätte ich natürlich dazuschreiben sollen.

Aber der aufgewachte Löwe scheint sich aus dem Revier 608167 davongetrollt zu haben...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:53 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 17:54)
#19 RE: Error 504
Bu
Mitglied

Mensch du armer Scannerxy, biste jetzt der Bösewicht, der nichtsahnend Xobors Server gesprengt hat! LOL
Lass dich mal von mir trösten... damit du jetzt nicht lauter schlaflose Nächte verbringst....

(war nur ein kleiner Scherz - ich habe Ingmars Aussage im Beitrag #13 zu dem Server-Problem schon zur Kenntnis genommen und pflichte ihm bei)



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 18:03
avatar  Ingmar
#20 RE: Error 504
avatar
Technik

@Scannerxy
Nur zur Sicherheit, bevor ich an der Falschen Stelle suche:
Du hattest direkt im Forum über "Themen Bearbeiten" versucht, Themen in ein anderes Forum zu verschieben, richtig?
Also nicht in der Administration.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 18:11 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 18:13)
#21 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Richtig.
Habe jetzt seit ner halben Stunde aufgehört zu verschieben und die Ausfälle sind vorbei.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 19:17
avatar  Ingmar
#22 RE: Error 504
avatar
Technik

Ja anscheinend warst wirklich du der Auslöser. Wir haben schon eine Idee warum das Verschieben plötzlich so viel Last erzeugt und werden da schnellstmöglich nachbessern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 19:20
#23 RE: Error 504
avatar
Mitglied

@Scannerxy der "Serverdowner" ! Wir werden uns jetzt immer direkt an Dich wenden, mein Freund.

(kleiner Spaß am Rande)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 19:32
#24 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #22
J.....und werden da schnellstmöglich nachbessern.

Danke!
Ich warte dann mit dem verschieben weiterer Themen.
Den Benutzernamen "Serverdowner" will ich nicht wirklich.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 11:14
avatar  Ingmar
#25 RE: Error 504
avatar
Technik

@scannerxy

Wir haben das Verschieben jetzt nochmal etwas optimiert - du kannst es gerne wieder versuchen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 12:11 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 12:17)
#26 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Habe es eben versucht, mit 32 Themen. Erneut Error.




Die Themen wurden verschoben, es kam jedoch keine Meldung darüber, so wie sonst. (....Themen wurden verschoben Box)

Edit:
Habe jetzt nochmal nur 4 Themen verschoben. Da kam kein Fehler. Jedoch dauerte das Verschieben um die 2 Minuten bis die Bestätigungsbox kam.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 12:37
#27 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Und jetzt ist die Forum Übersicht kaputt!


Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 12:39
avatar  Lobbo
#28 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Hatte ich auch grade , geh mal in den Adminbereich und starte das Update.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 12:39
avatar  julie
#29 RE: Error 504
ju
Mitglied

Zitat von Scannerxy im Beitrag #27
Und jetzt ist die Forum Übersicht kaputt!




War gerade bei mir auch kurzzeitig, wie auch hier im Support


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 12:40
avatar  Ingmar
#30 RE: Error 504
avatar
Technik

Zitat von Lobbo im Beitrag #28
Hatte ich auch grade


Ja, das hatten grade alle mit einem Activity Feed für ca 1 min - wir wollten ein Update einspielen, das hat nicht so geklappt wie geplant...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!