Error 504

  • Seite 1 von 3
13.03.2019 16:56
#1 Error 504
avatar
Mitglied

Aktuell bei uns, Error 504


Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 16:58
avatar  Ingmar
#2 RE: Error 504
avatar
Technik

Ich kann das Forum ohne Probleme erreichen. Besteht das Problem noch?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:04 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 17:07)
#3 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Momentan geht's wieder.
Der Fehler trat plötzlich auf bei umfangreichen Verschiebeaktionen von sehr vielen Themen. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Ich bin momentan dabei noch zig hundert Themen zu verschieben.

Edit:
Und dabei habe ich jetzt gerade erneut Error 504
Darf man nicht sehr viele Themen auf einmal verschieben?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:07 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 17:08)
avatar  Kicky
#4 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Bei meinem Board auch, momentan der Löwe zu sehen

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:09
avatar  Ingmar
#5 RE: Error 504
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #3
Der Fehler trat auf bei umfangreichen Verschiebeaktionen von sehr vielen Themen. Vielleicht hängt es damit zusammen.



Ok - ja das ist ein Timeout-Fehler. Wenn also ein Skript zu lange läuft wird das abgebrochen und die Fehlermeldung angezeigt. Kannst du eventuell in kleineren Schritten verschieben um zu vermeiden in den Timeout zu kommen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:10
#6 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Klar.
Es waren eben nur 30 Themen die ich verschoben habe. Mh.....

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:13
avatar  Ingmar
#7 RE: Error 504
avatar
Technik

Zitat
Es waren eben nur 30 Themen die ich verschoben habe. Mh.....



Hm, das sollte natürlich eigentlich ohne Probleme gehen. Eventuell ist der Server noch aus anderen Gründen grade beschäftigt. Ich schaue mal, ob ich dazu noch mehr herausfinden kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:14
#8 RE: Error 504
Bu
Mitglied

Auch bei mir schlief gerade der Löwe:
Oje ... das hätte nicht passieren dürfen! (Err 504)

(und dabei habe ich keinerlei Threads oder Beiträge verschoben, sondern einfach nur eine Seite des Forums aufgerufen)

Aber jetzt eben ist der müde Löwe offenbar wieder aufgewacht. Mal schauen, wie lange er nun munter bleibt, bevor er wieder einschlummert...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:15 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 17:16)
avatar  Kicky
#9 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Ich habe im Forum im Laufe des Tages noch nichts gemacht,
nur vorhin mal in der Gastansicht die Startseite angeklickt,
was dann aber nicht funktionierte, gerade konnte ich es wieder aufrufen...mal abwarten

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:18
avatar  Ingmar
#10 RE: Error 504
avatar
Technik

Zitat von Bussinchen im Beitrag #8
Auch bei mir schlief gerade der Löwe

Im "altgriechisch"-Forum? Das würde Sinn machen, da es auf dem selben Server liegt wie die oben genannten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:19
#11 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Gerade verschiebe ich erneut 26 Themen. Erneut Error 504

Nicht das ich Schuld habe das mehrere Foren Probleme haben.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:22
#12 RE: Error 504
avatar
Mitglied

@Scannerxy Du machst mit Deiner Verschieberrei noch den Server kaputt !

(nur ein kleiner Spaß zwischendurch, sorry)

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:23
avatar  Ingmar
#13 RE: Error 504
avatar
Technik

Zitat von Scannerxy im Beitrag #11
Nicht das ich Schuld habe das mehrere Foren Probleme haben


Das ist vermutlich tatsächlich so
Trotzdem ist das natürlich nicht dein Fehler - das Verschieben von ein paar Themen beeindruckt den Server normalerweise nicht sonderlich.
Wenn's für dich keinen Unterschied macht könntest du das "Aufräumen" trotzdem gerne auf morgen verschieben um das Problem nicht noch weiter zu verschärfen - wir sind schon auf der Ursachensuche.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:24
#14 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Ich wußte es .........shit.....

Ich mache morgen weiter......sorry.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 17:25
avatar  Kicky
#15 RE: Error 504
avatar
Mitglied

Bei mir zurzeit nur noch eine weiße Seite...kurzfristig hatte es mal funktioniert, doch nun geht's wieder nicht...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!