Mich aus einem inaktiven Forum löschen

27.02.2019 14:44 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 14:46)
#1 Mich aus einem inaktiven Forum löschen
sa
Mitglied

Hallo ich habe folgendes Problem ich bin seit mehrern Jahren bei einem Forum registriert wo der Inhaber Inaktiv ist seit Jahren und jetzt wollte ich wissen wie ich es jetzt hin bekomme das da mein Account gelöscht wird ich habe keinerlei Admin Zugänge oder noch Kontakt zu dem Inhaber

ich hoffe ihr könnt mir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 13:33
avatar  Ingmar
#2 RE: Mich aus einem inaktiven Forum löschen
avatar
Technik

Schreibe uns bitte eine Email an forum@miranus.com mit der Adresse des Forums - wir werden dann den Administrator anschreiben und bitten, ein gültiges Impressum anzulegen, so dass du ihn/sie kontaktieren kannst. Sollte der Admin darauf nicht reagieren wird das Forum dann gelöscht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!