Uploadgrößen bei Bilddateien administrativ beschränken ?

  • Seite 2 von 2
21.02.2019 18:46 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 19:04)
#16 RE: Uploadgrößen bei Bilddateien administrativ beschränken ?
avatar
Mitglied

Ingmar, Danke. Aber wir drehen uns im Kreis.

Jede , teilweise sogar kostenlose Bildbearbeitungssoftware, ist heutzutage in der Lage , ein Wasserzeichen der Art, wie es hier verwendet wird, per Mausklick zu entfernen.
Ich möchte halt selber festlegen, welche Dateigrößen meiner Fotografen ich in deren Schutz im www zeigen möchte. Das ist das Ziel.
(ob der Hoster da 12MB Plakatwände haben will, interessiert mich dabei nicht)

Aber egal jetzt, meine teilweise sehr speziellen Beiträge werden hier ohnehin "abgewaatscht" .
Siehe Beitrag von Herrn Voss , der nun nicht wirklich "kundenfreundlich" abgefasst wurde.

(damit muss ich halt leben)

Vielen Dank

MfG. F. Peters

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)
Der Verfasser wurde 22.02.2019 10:55 von Johannes für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Der Beitrag enthält Aussagen oder Andeutungen, welche als Beleidigung angesehen werden könnten und im Zusammenhang unpassend und unnötig sind. Bei dem Ort hier handelt es sich um ein offizielles Support-Forum der Miranus GmbH für den Betrieb der Xobor Foren. Beleidigungen, jedoch auch bereits kleinere Sticheleien, haben hier keinen Ort und stören den Zweck des Forums.
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 23:44 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2019 23:45)
#17 RE: Uploadgrößen bei Bilddateien administrativ beschränken ?
avatar
Mitglied

ich wiederhole gerne mein Anliegen, damit es nicht verlorengeht:

Da wir hier bei Fragen & Antworten sind, frage ich mal die Pluginschreiber, ob Interesse besteht, bzw. ob mir jemand, (gern auch per PN), einen Tip geben kann, an welcher Stelle man eventuell ansetzen könnte ?

Das Thema wäre im Prinzip:
Abfragen einer Dateigröße im Bilderupload + alert bei Überschreitung eines festgelegten Wertes + Upload stoppen

Wäre echt super, wenn da jemand helfen könnte !

Vielen Dank.

MfG, F. Peters

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 21:11
#18 RE: Uploadgrößen bei Bilddateien administrativ beschränken ?
avatar
Mitglied

push.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2023 13:02 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 13:07)
avatar  uweq
#19 RE: Uploadgrößen bei Bilddateien administrativ beschränken ?
uw
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #12
Falls es hilft hier der Code des Datei-Upload-Templates im mobilen Template:

{{unique.start}}{{user_id}}{{server_time}}{{unique.end}}
.....


Hallo @Ingmar ,
Wo oder an welcher Stelle müsste/ ist denn dieser Code eingesetzt (werden) ? ( Buisness )
Wie wird so etwas gehandhabt, denn für mobile Endgeräte konnte ich bisher nirgendwo etwas finden.

Vielen Dank
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2024 12:14
#20 RE: Uploadgrößen bei Bilddateien administrativ beschränken ?
avatar
Mitglied

Ich packe mal hier einen Link rein, da könnte per Bernd's Plugin eine Lösung gezeigt weren.

.heic Bilddateien, upload im Forum sperren?

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!