Admin Anzeige

17.02.2019 14:42
#1 Admin Anzeige
he
Mitglied

Hallo, in meinem Forum werde ich selbst und für alle Nutzer nur als Gast angezeigt obwohl ich Forum Inhaber bin? Wie kann ich das änderen

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 14:57
#2 RE: Admin Anzeige
avatar
Mitglied

...wie und wo genau wirst Du als "Gast" angezeigt ? Und welches Design verwendest Du ?

MfG

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:24
#3 RE: Admin Anzeige
he
Mitglied

Benutze das Business Template Dark Metallic und neben jedem Post den ich erstelle.

https://i.gyazo.com/e8dc24268938cce57f95f3bf45aab043.png


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:27
#4 RE: Admin Anzeige
avatar
Mitglied

Kann es sein, dass Du Dich in den Gruppeneinstellungen zufällig in der Benutzergruppe "Gäste" befindest ?

MfG

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 21:39
#5 RE: Admin Anzeige
he
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 17:41
avatar  Ingmar
#6 RE: Admin Anzeige
avatar
Technik

Ich tippe mal du hast unter "Registierungsdatum" kein korrektes Datum eingetragen.
Dann denkt die Software du hastz dich nie registriert und musst ein Gast sein

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 18:38
#7 RE: Admin Anzeige
he
Mitglied

Danke!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 18:41
#8 RE: Admin Anzeige
avatar
Mitglied

..das war jetzt die Lösung ? Da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Was es alles so gibt...

MfG

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 12:29
#9 RE: Admin Anzeige
he
Mitglied

Ich auch nicht aber jetzt geht alles :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!