HTML Codes

24.07.2012 17:01
#1 HTML Codes
avatar
Mitglied

Kann mir jemand gute HTML Codes geben damit ich schöner Sachen in mein Forum bekomme?
Z.B. Bilder die sich bewegen oder jedes Forum andere Farbe? Oder auch ganz anders halt, irgendwas?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 17:16
avatar  Sachse
#2 RE: HTML Codes
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2012 16:45 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 12:19)
#3 RE: HTML Codes
avatar
Mitglied

Eine Frage hätte ich noch zu Codes. Ist es möglich einen HTML Code wie auf dieser Seite hier zu machen?
[[Link entfernt]]
Also hier meine ich die Dinger wo das steht mit z.B. Crossed Circuits v2.0 by shane_danger ... Wo dann so kleine Bilder mit bei sind.
Das wäre dann nämlich ein Code von dieser Seite wo das alles her ist. [[Link entfernt]]
In diesem Forum kann man per Forencode das angeben und einfach den link wie diesen hier [[Link entfernt]] einfügen und schon kommt sowas.
Ähnlich wie das hier:
[[Link entfernt]]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!