Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar

  • Seite 3 von 5
09.02.2019 19:41
#31 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #29
Von welchen Zugangsprovidern tritt das Problem auf?
Hier läuft alles rund. Das es Probleme von manchen Zugängen gibt, sehe ich jedoch durch geringere Zugriffszahlen.

Ich bin Kunde der Telekom und komme aktuell auch nur sehr langsam bis gar nicht in das Forum.

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:41
#32 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

...ich kann mich im gesamten world wide web frei und ohne Verzögerungen bewegen, ... nur die Pages, die irgendwas mit Miranus oder Xobor zu tun haben, rödeln vor sich hin...

Da wird hier nach Providern gefragt ? Nicht Euer Ernst, oder ?

MfG

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:42
#33 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Provider? Also ich hab 1&1...oder was ist gemeint?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:44 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 19:46)
avatar  Rika1
#34 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

In meinem Forum haben wir verschiedene Provider, alle klagen über langsamste Ladezeiten und gerade kam wieder "Seite nicht erreichbar, die Antwort von seniorenforum50plus dauert zu lange.
Am Samstagabend mehr als ärgerlich. Vor allem dauert es schon sehr lange.

Vodafone, Telekom... bei allem dasselbe. Und alle anderen Webseiten gehen schnell wie immer, nur das Forum nicht. Kann nicht am Provider liegen.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:46
#35 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Jo @Rika1 . Bei mir seit ca. 15 Uhr.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:46 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 19:48)
avatar  Babs02
#36 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
Ba
Mitglied

ach das... Anbieter...hatte mich verlesen und war verwirrt...ja da sonst alles reibungslos läuft liegt es sicher nicht am anbieter^^

ach und UPC/Österreich und andere aus deutschland... überall das gleiche problem...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:50
avatar  Kicky
#37 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Ich bin bei der Telekom, aber auf anderen Seiten klappt es einwandfrei und alle User haben ja auch nicht denselben Provider...also daran liegt es definitiv nicht!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:55
#38 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Nein es liegt, lag eindeutig bei Xobor und ganz sicher nicht bei den Providern. Ist nämlich das 1 Mal dass meine sämtlichen Foren betroffen waren, inkl. dem Support Forum. Jetzt scheint es ja zu gehen hoffentlich, es ist ätzend, wenn man im Forum arbeitet, vom Unmut der User mal ganz abgesehen. Und wer bekommt es ab, der Admin! Da wird betroffenen Admins versprochen, es bessert sich, es bessert sich und was ist? Nun sind sogar Foren betroffen die nie was hatten!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:55
#39 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
Va
Mitglied

Unser Forum geht seit kanpp 14Uhr nicht mehr. Immer verschiedene Fehlermeldungen von der Katze bis hin zu keiner Erreichbarkeit. Über das gleiche Problem beklagen sich alle User und diese sind auch alle bei verschiedenen Providern und teilweise sogar in der Schweiz und in Österreich.
Es muss ja ein Xobor Problem sein; andere Seiten funktionieren einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:56
avatar  ConnyHH
#40 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Welche Zugangsprovider??? Im Ernst jetzt?
Bei meinen Usern funzt es überall... nur im Forum nicht. Auch ich selbst habe null Probleme mit anderen Seiten im 'www'.

Meine User haben alle unterschiedliche Provider und ich bin z.B. bei Vodafone. Daran kann es dann wohl kaum liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:59
avatar  Babs02
#41 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
Ba
Mitglied

na dann mal auf holz klopfen, jetzt reagiert das forum innerhalb von sekunden... hoffe es bleibt so


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 19:59
avatar  ConnyHH
#42 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Jetzt funzt gerade alles wieder in unserem Forum.... Wäre ja schön, wenn es so bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 20:00
avatar  aze 02
#43 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
az
Mitglied

Zitat von Johannes im Beitrag #29
Hier läuft alles rund. Das es Probleme von manchen Zugängen gibt, sehe ich jedoch durch geringere Zugriffszahlen.




geht schon eine ganze Weile so - mittlerweile meckern meine Pensionäre - obwohl die ja eigentlich Zeit hätten




mit freundlichen Grüßen

der aze - der über t-onine mit der Außenwelt verbunden ist


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 20:02 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2019 20:03)
avatar  Kicky
#44 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Momentan geht's, also lag es auch nicht an den unterschiedlichen Providern, was ja sowieso sehr seltsam gewesen wäre bzw. eigentlich unmöglich, dass so viele dann dieses Problem gehabt hätten...

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2019 20:13
#45 RE: Wieder sehr lange Ladezeiten und nicht erreichbar
avatar
Mitglied

Allmächt, jetzt ist aber mein Forum schnell wie sonst was . Ich hab nicht mal richtig geklickt, da wechselt auch schon die Seite. Ich hoffe, das bleibt so.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!