Werbung im Basis Tarif gestiegen?

29.12.2018 23:56
avatar  choco
#1 Werbung im Basis Tarif gestiegen?
ch
Mitglied

Kann es sein, dass der Werbeanteil im Basistarif angehoben wurde? Es ist mMn neu, dass die Werbung in den Threads innerhalb der Beiträge auftaucht und in einem Thread auch zweimal, innerhalb und unten beispielsweise.

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 09:43
#2 RE: Werbung im Basis Tarif gestiegen?
avatar
Administrator

Für mobile Endgeräte haben wir die Werbung etwas angepasst. Ansonsten gab es in den vergangenen Wochen keine Änderungen.
wenn Sie ein werbefreies Forum möchten, buchen Sie bitte direkt den Profi Tarif.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 17:11
avatar  choco
#3 RE: Werbung im Basis Tarif gestiegen?
ch
Mitglied

Danke für die Info!

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 10:18
avatar  aze 02
#4 RE: Werbung im Basis Tarif gestiegen?
az
Mitglied

Moin,


versteh ich das richtig, dass Nutzer von mobilen Endgeräten jetzt individuell mit Werbung angetackert werden?

Ein Mitglied schrieb mir heute:

Zitat
Ich werde auf einmal beworben hier im Forum, habe ich gestern schon bemerkt.
Das ist doch neu, oder habe ich das bisher immer übersehen?

Xobor schreibt, dass ich als Mitglied die Werbung abstellen kann für mein Login, für 30 Tage nur 99 Cent, für 3 Monate nur 2,49 € und für 6 Monate werbefreie nur 3,99 €.



Hat es Konsequenzen wenn der Nutzer neben dem Basistarif, keine zusätzliche individuelle Option zur Minimierung/Abstellung der Werbung wählt?

Mit freundlichem Gruß

aze 02
Forennummer 786677


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 12:00
avatar  Ingmar
#5 RE: Werbung im Basis Tarif gestiegen?
avatar
Technik

Zitat
versteh ich das richtig, dass Nutzer von mobilen Endgeräten jetzt individuell mit Werbung angetackert werden?



Klar, bei werbefinanzierten Foren werden auf allen Endgeräten Werbeeinblendungen gezeigt.

Jeder Nutzer kann die Werbung für sein Benutzerkonto für die genannten Preise entfernen lassen. Alternativ kann der Admin einen werbefreien Tarif buchen und somit die Werbung für alle Besucher ausblenden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!