Basis Tarif

09.01.2019 17:41
avatar  Elisa
#1 Basis Tarif
El
Mitglied

Hallo,
ich habe zum Basis Tarif gewechselt und bin jetzt etwas verunsichert.
Und ich möchte gerne wissen ^^ ob ich noch Bescheid bekomme , ab wann ich das Portal , den Chat und die Domain nutzen kann?
Bis jetzt wird mir nur Werbefrei angezeigt und sonst kann ich nichts weiteres einstellen.

Danke schön schon mal im voraus :)

Lg Elisa

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 18:25
avatar  Mike48
#2 RE: Basis Tarif
avatar
Mitglied

Dann geh doch einfach ins Admin und schau nach.

Admin → Extras → Chat
Admin → Layout → Portal

Entweder bekommst du einen Hinweis, einen Preium Tarif zu buchen oder du kannst Einstellungen vornehmen.

Wenn du sowas siehst, ist er noch nicht freigeschaltet


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 18:43
avatar  Elisa
#3 RE: Basis Tarif
El
Mitglied

Die Einstellung kann ich eben nicht vornehmen, da steht immer zum Premium Tarif wechseln oder zumindest der Basis Tarif muss vorhanden sein.
Den habe ich ja ;) den Basis Tarif.



^^ Dann nehme ich mal an und hoffe ich werde noch "ganz" freigeschaltet.
Ich danke Dir Mike48

Lg Elisa

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 19:24 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 19:28)
avatar  Sami
#4 RE: Basis Tarif
avatar
Xobor

Hallo @Elisa,

dein Forum hat aktuell den "Werbefreien"-Tarif, nicht zu verwechseln mit dem Basis-Tarif.
Gerne kann ich dir den Tarif auf Basis umstellen, die Kosten (4,95€/Monat) bleiben gleich.
Am besten kurz per E-Mail (forum@miranus.com) bestätigen, dass ein Tarifwechsel gewünscht ist.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 19:40
avatar  Elisa
#5 RE: Basis Tarif
El
Mitglied

Ich will den Basis Tarif natürlich, den Basis Tarif habe ich angeklickt, ausgefüllt und natürlich beantragt.

Lg Elisa

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 11:03
#6 RE: Basis Tarif
fe
Mitglied

Ich würde gerne den Basis Tarif wählen um mein Forum werbefrei zu halten. Jetzt habe ich dazu einige Fragen:

Der Basis Tarif verspricht ja nur "weniger " Werbung. Ist der Basis Tarif komplett ohne Werbung wenn wir im Forum nur ca. 50 Mitglieder haben? Es werden auch nicht mehr, da es sich nicht um ein öffentliches Forum handelt.

Wenn ich nur die Option Werbefrei wähle, habe ich zusätzlich keine weiteren Vorteile?

Zu guter letzt...welche Option muss ich wählen wenn ich für unser "kleines" Forum die optimale Funktion mit der werbefreiheit kombinieren möchte ohne den Profi Tarif zu wählen?

Viele Grüße

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 11:43 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2019 12:03)
avatar  nobody
#7 RE: Basis Tarif
avatar
Mitglied

Hier ist ein Link, der Dir vielleicht weiterhilft (Beitrag 5), eine Direktverlinkung geht seltsamerweise nicht.

1
 
https://www.hpm-support.de/t541923f11769157-Werbung-im-Basis-Tarif.html
 




Unser Forum ist auch klein und wir hatten jahrelang den Basistarif. Während dieser Zeit wurde kein einziges Mal Werbung eingeblendet und wir hatten die Vorteile, die hier beschrieben sind. https://www.xobor.de/xobor-premium-service.html

Aber dieser Vertrag wurde bereits vor 10 Jahren abgeschlossen und ich denke, die Bedingungen könnten sich geändert haben.

Am besten ist es natürlich, mit Xobor selbst in Kontakt zu treten und die Fakten zu klären.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 13:46
avatar  Mike48
#8 RE: Basis Tarif
avatar
Mitglied

0,00 € = Feature von Kostenlos mit Werbung
4,95 € = Feature von Kostenlos ohne Werbung
4,95 € = Feature von Basis mit weniger Werbung
9,90 € = Feature von Profi ohne Werbung (4,95 € Basis + 4,95 € keine Werbung = 9,90 €)


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!