Basis Tarif

25.11.2013 11:58
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#1 Basis Tarif
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ich habe nun schon so lange den Profi Tarif, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, was im Basis Tarif alles möglich ist. Ich hatte den Profi Tarif irgendwann gewählt, weil ich die Premium Statistiken haben wollte, aber die könnte ich auch kostenlos über Google Analytics realisieren.

Im Grund müsste ich nur wissen, ob der Basis Tarif auch komplett werbefrei ist. Falls nicht, würde ich beim Profi Tarif bleiben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:01
#2 RE: Basis Tarif
avatar
Mitglied

Hi Kurt,
in den Tarifbeschreibungen steht,
daß im Basistarif WENIGER Werbung vorhanden ist.
Sie ist also nicht ganz weg.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:04 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 12:04)
#3 RE: Basis Tarif
avatar
Maid

Xobor Premium-Dienste

Unten aus der Fusszeile hier, alle Tarife im Vergleich. ;)

Beim Link ganz runterscrollen, da gibt es dann noch was zum aufklappen wg. den Staffelungen innerhalb der einzelnen Tarife.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:05
avatar  King Kurt ( gelöscht )
#4 RE: Basis Tarif
Ki
King Kurt ( gelöscht )

Ja danke, dann müsste ich beim Profi Tarif bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!