Kontaktformular

29.12.2018 13:59
avatar  Deanna
#1 Kontaktformular
De
Mitglied

Hallo,
wir haben folgendes Problem bei uns im Forum. Wenn ein User, der noch nicht im Forum angemeldet ist, eine Nachricht über das
Kontaktformular schreibt, wird die Mail-Adresse nicht mit übermittelt, so dass man keine Möglichkeit hat, auf die Nachricht zu antworten.
Wie kann man das ändern?
Schon mal vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2018 14:12 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 14:12)
#2 RE: Kontaktformular
avatar
Mitglied

Moin,

schau mal im Forum unter deiner PN Benachrichtgung nach.
Wenn du die öffnest steht dort hinter Nachricht von: in Klammern die Email Adresse des Absenders.

Viele Grüße aus Kiel

Achim


Layout - Business

www.havaneserherzen.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2018 16:19
avatar  Deanna
#3 RE: Kontaktformular
De
Mitglied

Danke, ja per PN wird es mit übermittelt.

Es gehen aber auch emails raus an die Mods, da steht die Mail nicht mit drin. Ist das so gewollt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!