Profil anmerkungen

19.12.2018 16:00
avatar  Babs02
#1 Profil anmerkungen
Ba
Mitglied

ich würde gern anmerkungen reinschreiben bei der profil erstellung (also für die user lesbare) geht das irgendwie?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 12:25
avatar  Sami
#2 RE: Profil anmerkungen
avatar
Xobor

Hallo,

wichtige Anmerkungen die der User auf jeden Fall gelesen haben sollte kannst du mit einer Checkbox hinzufügen:
In der Administration unter "Einstellungen" > "Sicherheit" > "Teilnahmebedingungen" > "Neue Regel anlegen".

Ein Textfeld für sonstige Infos über dem Registrierung-Formular gibt es nicht, kann man aber über die Sprachelemente ergänzen. Wenn man eine eigene Sprache hat z.B. durch die Kopie einer bestehenden Sprache, kann man da die Sprachelemente bearbeiten. Eines der Sprachvariable ist z.B. "forum_signup_here" das ist der Text: "Hier können Sie sich unverbindlich & kostenlos im Forum anmelden." den man ergänzen könnte, mit HTML könnte man den Text auch mehr hervorheben.

Mehr Infos zu den Spracheinstellungen findest du hier: Wiki:Sprachen

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!